Problem mit PayPal Update

Hallo,

wenn ich im Backend versuche, das PayPal Plugin von 3.3.9 auf 3.3.11 upzudaten, erhalte ich immer folgende Fehlermeldung:

Plugin manager
RecursiveDirectoryIterator::__construct(/tmp/SwagPaymentPaypal_BACKUP): failed to open dir: Permission denied

Der Pfad sagt mir jetzt nichts. Also habe ich die Rechte geprüft, unterhalb von Plugins haben alle Dateien und Ordner die 777 und der Apache User hat volle Rechte (Shop läuft bei all-inkl als cgi-Version mit rekursiven Rechten für den w00… User). Dazu mal noch Cache geleert, Backend neu geladen usw., hat nichts geholfen.

Daraufhin habe ich jetzt die 3.3.11 über den Account runtergeladen, entpackt und per FTP die alten Dateien auf dem Server überschrieben. Dann wieder Cache geleert, Backend neu geladen, aber nach wie vor wird mir die 3.3.9 angezeigt und die 3.3.11 zum Update angeboten. 

Was kann ich jetzt tun (außer einer komplett neuen PayPal Installation)? Shopversion ist 4.3.7

Ich hoffe, es hat jemand einen Tipp für mich! Vielen Dank!

ich kann das paypal plugin im backend anklicken es macht kein Update, der balken wird nicht blau Was blockiert denn da?

habe shopware 5.1.5

Bei mir wird im Manager das Plugin runtergeladen und angezeigt das es inst. wird aber tuts nicht…?

SW 5.1.1

PP 3.3.6 auf 3.3.11