Fehlermeldung beim Update PayPal Plugin von 2.1.1 auf 2.1.3

RecursiveDirectoryIterator::__construct(/tmp/SwagPaymentPaypal_BACKUP) [recursivedirectoryiterator.–construct]: failed to open dir: Permission denied Ich habe Rechte geprüft und die Üblichen Ordner gelehrt. Nützt alles nichts. Ich kann auch dem Pfad aus der Meldung nicht nachvollziehen. Hat jemand eine Idee? SW 4.0.6 CE

Ich bekomme beim Updateversuch folgende Meldung: [quote]Unknown error within ZIP Archive[/quote] Ebenfalls Version 4.0.6 Grüße Timo

Es gibt noch andere mit diesem Problem, siehe post61542.html#p61542, aber noch keine Lösung gefunden.

Hi Dennis, bisher wurde mir nur bei dem besagten PayPal-Modul das Update im Backend angeboten. Andere Updates habe ich bisher nicht durchgeführt. Timo

Diesen Weg, wie im zweiten Absatz genannt, habe ich auch versucht. Das erzeugte den selben Fehler. Erst eine Deinstallation und Neuinstallation hat funktioniert. Timo

So, ich melde mich nochmal zu dem ZIP error zu Wort. Mittlerweile werden mir im Plugin-Manager wieder 5 Updates angeboten. Leider kann ich keines von Ihnen updaten. Jedes Mal erscheint der ZIP error… Dann wollte ich es wie im verlinkten Workaround versuchen. Ich kann zwar unter „meine Einkäufe / Lizenzen“ das Plugin erneut herunterladen, allerdings erscheint bei mir in der Pluginübersicht kein blaues Aktualisierungszeichen. Zudem werden mir bei „meine Einkäufe / Lizenzen“ nur 2 von 5 der veralteten Plugins angezeigt. Da ist bei mir absolut der Wurm drin. Grüße Turbo

Ich muss das Thema leider nochmal aktivieren. Nach wie vor folgendes Problem bei allen 5 Plugins. Shopware 4.0.8 Grüße Timo