Fehlermeldung bei PayPal Plugin "failed to open dir"

Hallo, ich kann das PayPal Plugin nicht aktualisieren. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: Plugin manager RecursiveDirectoryIterator::__construct(/tmp/SwagPaymentPaypal_BACKUP): failed to open dir: Permission denied Die Rechte unterhalb von engine/Shopware/Plugins stehen rekursiv auf 777, Besitzer ist der Apache, sollte also alles korrekt sein. Shopversion ist 4.3.6, PayPal ist 3.3.5, Update auf 3.3.6 soll gemacht werden. Was kann hier noch das Problem sein, angeblich ist es ja ein Rechteproblem? Wo liegt denn das Verzeichnis /tmp hier überhaupt? Vielen Dank!

Es wäre schön, wenn jemand von Shopware hier mal kurz eine Info geben könnte, wie man hier vorgehen kann. Vielen Dank!

Hallo, Ich kann dir nicht sagen woher der Fehler kommt, habe ich bisher auch noch nicht gesehen. Sieht mir nach einem temporären Pfad auf dem Server aus. Du kannst das Plugin ja auch manuell updaten. Im Account als zip herunterladen, entpacken und damit die Dateien auf dem Server überschreiben. Moritz

Danke Moritz, so hat es geklappt, perfekt! Kann man dieses Vorgehen immer so nutzen mit dem Überschreiben, oder kommt das aufs Update an (bspw. weil noch DB Updates angestoßen werden über den Backend Prozess)? Oder ist das Update über den Plugin Manager grundsätzlich immer nur das reine Überschreiben der Dateien?