PayPal Plugin Aktivierung nicht möglich

Hallo zusammen, ich sitze nun schon fast den ganzen Tag an dem Problem und bin jetzt echt ratlos. Der Shop wurde komplett neu aufgesetzt und als aller erstes versuche ich im Plugin Manager das Modul PalPal Payment zu aktivieren. Hier rödelt und rödelt er aber am ende tut sich nichts. Version 0.0.1 hinzugefügt am 01.08.2014. Das Modul wurde auch bereits manuell installiert aber hier auch keine Änderung. PHP Version geändert. Habe dem Ordner Plugin die Berechtigung 777 gegeben. Wenn ich z.B. im Pluginmanager unter dem Punkt Updates das PayPal Modul versuche zu aktualisieren erhalte ich folgenden Fehlermeldung. RecursiveDirectoryIterator::__construct(/tmp/SwagPaymentPaypal_BACKUP): failed to open dir: Permission denied Die Aktivierung der anderen Module wie z.B. DHL Integration oder Klara Checkout funktioniert fehlerfrei. Hat jemand vielleicht noch einen Vorschlag für mich ? Vielen Dank schon einmal.

Hallo zusammen, habe nun eine möglichkeit gefunden. Zuerst habe ich das bereits vorinstallierte Plugin vom Server gelöscht. Diese liegt unter /engine/Shopware/Plugins/Default/Frontend und heißt “SwagPaymentPaypal” danach habe ich mir das PayPal Plugin von der Shopware Seite runtergeladen und manuell installiert und siehe da, es funktioniert. Die manuelle Installation ohne vorherige Löschung des Ordners hat bei mir nicht funktioniert. Gruß