Paypal Plugin lässt sich nicht installieren!

Hallo, hab das Problem das ich eine Fehlermeldung bekomme beim Versuch das Paypal Plugin zu aktivieren. Folgende Fehlermeldung wird angezeigt: Plugin Paypal Payment konnte nicht erfolgreich installiert werden. File:…Order.php isn´t writeable, please check the file permissions for this model. Wenn ich auf den Server gehe kann ich die Datei ohne Probleme öffnen und umschreiben… Weiß vielleicht jemand was das Problem ist? Habe die Version 4.0.6 (Rev.7316) Grüße

Hallo, writeable meint hier, dass die Datei Schreibrechte haben muss. Diese musst du über ftp auf 777 setzen. Grüße

Problem hat sich erledigt, funktioniert ohne etwas verändert zu haben. Trotzdem danke für den Tip! Gruß

Hallo zusammen, auch wenn sich das Original-Problem - ohne weiteres Zutun - erledigt hat. Bei uns lässt sich das herkömmliche PlugIn Paypal nicht installieren… Sind leider ratlos. Was bisher geschah: - PlugIn wurde installiert, aktiviert, so weit eingerichtet - Dann: PlugIn war von „heut auf morgen“ inaktiv, liess sich nicht mehr updaten. --> Zu diesem Thema hatten wir im Forum schon eine Lösung gefunden. - PlugIn wurde in den engine - Verzeichnissen gelöscht und wiede reingesetzt. - Aktivieren lässt es sich leider immer noch nicht: Fehlermeldung: " PlugIn Paypal Payment konnte nicht erfolgreich installiert werden" Unser SW - Version: v4.05. Über jeglichen Lösungs-Ansatz freuen wir uns! Danke & Grüße vorab!