Problem im Kundenbereich nach Update auf 3.5.4

Hallo zusammen, hab mal wieder ein kleines Problem: Nach dem Update habe ich eben festgestellt das im Kundenbereich wenn der Kunde auf Meine Bestellungen (rechts) geht, erhalte ich folgende Fehlermeldung: --------------------------------------- Sorry! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Syntax Error in template “/home/www/wholesale/templates/_default/frontend/account/order_item.tpl” on line 260 " " unclosed {if} tag in Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php on line 404 Stack trace: #0 Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_compilebase.php(94): Smarty_Internal_TemplateCompilerBase->trigger_template_error(‘unclosed {if} t…’) #1 Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_compile_block.php(67): Smarty_Internal_CompileBase->_close_tag(Array) #2 Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php(252): Smarty_Internal_Compile_Blockclose->compile(Array, Object(Smarty_Internal_SmartyTemplateCompiler), NULL, NULL, NULL) #3 Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php(114): Smarty_Internal_TemplateCompilerBase->callTagCompiler(‘blockclose’, Array) #4 Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_templateparser.php(2278): Smarty_Internal_TemplateCompilerBase->compileTag(‘blockclose’, Array) #5 Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_templateparser.php(2656): Smarty_Internal_Templateparser->yy_r55() #6 Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_templateparser.php(2756): Smarty_Internal_Templateparser->yy_reduce(55) #7 Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_smartytemplatecompiler.php(51): Smarty_Internal_Templateparser->doParse(11, ‘???’) #8 Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php(83): Smarty_Internal_SmartyTemplateCompiler->doCompile(’

" unclosed {if} tag in Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php on line 404 Aber da stelle ich keinen Fehler fest, in der order_item.tpl in Zeile 260 ist das div geschlossen und in der smarty_internal_templatecompilerbase.php in Zeile 404 ist der if mit } geschlossen. Was kann es also noch sein. man kommt nicht mehr rein zum Bestellstatus. Für jede Hilfe bin ich jetzt schon mal dankbar.

Keiner eine Idee, oder einen Denkanstoss? :frowning:

Schade das mal wieder keiner weiter helfen kann. Muss ich mich wohl geschlagen geben und wieder die vorherige Version aufsetzen. Is halt ein wenig blöd, aber gut soll halt so sein, weil so kann ich es ja nicht lassen. Sollte doch noch was kommen, gerne auch von Shopware, wäre es gut, Danke

Moin, [quote] Syntax Error in template “/home/www/wholesale/templates/_default/frontend/account/order_item.tpl” on line 260 " " unclosed {if} tag [/quote] In der angegebenen Template-Datei ist ein Fehler! Wenn du dir sicher bist, nichts an der Datei angepasst zu haben, kannst du die einfach neu aus dem Installationsarchiv hochladen

[quote=„Stefan Hamann“]Moin, [quote] Syntax Error in template „/home/www/wholesale/templates/_default/frontend/account/order_item.tpl“ on line 260 " " unclosed {if} tag [/quote] In der angegebenen Template-Datei ist ein Fehler! Wenn du dir sicher bist, nichts an der Datei angepasst zu haben, kannst du die einfach neu aus dem Installationsarchiv hochladen[/quote] Hallo Stefan, erst einmal guten Morgen und danke für deine Hilfe. Also ich habe mir mal die tpl angesehen und ja ich habe seinerzeit etwas verändert, aber das war beim der vorherigen Shopware version. Als ich das Update gemacht habe, habe ich dort nichts verändert und es ist auch noch meine veränderte Datei Online, soll ich nun die Datei besser überschreiben und die Anpassung gegebenenfalls neu machen? Oder hilft das nichts wenn ich jetzt die original aufspiele?

Am besten die Original-Datei aus 3.5.4 dort einspielen - die findest du ja im Installationspaket, dort dann deine Anpassung manuell neu einspielen.

[quote=„Stefan Hamann“]Am besten die Original-Datei aus 3.5.4 dort einspielen - die findest du ja im Installationspaket, dort dann deine Anpassung manuell neu einspielen.[/quote] Hast du die eventuell einzeln rumliegen. Hab im moment keinen Zugriff auf die abgelegten Originaldateien. Dann könnte ich das heute noch versuchen. Danke

Schau mal hier: http://trac.shopware.de/trac/browser/te … t/frontend Dort einfach die Datei downloaden :wink:

1 „Gefällt mir“

[quote=“Stefan Hamann”]Schau mal hier: http://trac.shopware.de/trac/browser/te … t/frontend Dort einfach die Datei downloaden ;)[/quote] Na das war doch mal Hilfreich, so hab ich wieder Hoffnung, alles hinzubekommen, wären nur noch die anderen Punkte offen, die ich hoffentlich auch noch hinbekomme. Erst mal für diese Sache besten Dank, danke kommt umgehend. Kann also geschlossen werden. DANKE