Plugins Paypal, Sofort AG installation nicht möglich

Ich habe die Shopware Version 4.2.1 Die Installation von Paypal, Sofortüberweisung usw. Ich habe alle vorhandenen Installationsbeschreibungen schon durchgeführt. Es kommt stets die Meldung : Plugin-Manager Plugin Sofort AG Shopware Module konnte nicht erfolgreich installiert werden. Auch nach mehrmaligem löschen der Datei und manueller Installation immer die selbe Benachrichtigung.

Soviel ich weiß, ist Sofortüberweisung kompatibel mit 4.0.0 - 4.0.8, aber (noch) nicht mit 4.2.1 Und was ist mit Paypal, gibt es auch Fehler aus (aus der Frage kann man es nicht eindeutig erkennen) ?

Leider genau das selbe Problem. Kommt die selbe meldung wie Sofort AG

[quote=“escoba”]Leider genau das selbe Problem. Kommt die selbe meldung wie Sofort AG[/quote] Also bei Paypal kommt wirklich: “Plugin Sofort AG Shopware Module konnte nicht erfolgreich installiert werden.” ? Komisch, das ist doch ein Sofortüberweisung-Fehler.

das stimmt nicht unter 4.2.1 läuft das aktuelle plugin von Sofort. Muss auf der sofort seite runtergeladen werden und installiert über den plugin manager. am besten vorher jeglichen alten sofort plugins deinstallieren. wichtig ist sich im sofort account einen neuen key zu generieren. der alte funktioniert nicht mehr. wir haben es erfolgreich bei einem kunden laufen.

Bei mir läuft das Sofort Plugin auch unter 4.2.1 ohne Probleme. Einfach von der Sofort.de Seite nehmen, dann passt es. Gruß

Gut zu wissen, weil nämlich auf der sofort.de Seite auch steht: Shopware 4.0.0 bis 4.1.4

also bei mir geht es definitiv nicht. Ich hab es mit der Anleitung versucht, die Plugin Datei zu löschen, jedoch lässt diese sich nicht vom Server löschen. Auch die Umstellung der Berechtigung, der Sofagpayment Datei ist nicht möglich.

ich kann von den inaktiven Plugins gar keins installieren. Bei allen kommt die selbe meldung. Benutzerrechte sind auf 777 gesetz. muss ich noch was anderes beachten.