Plugin Update geht nicht: DHL Adapter,Wirecard,Coupons

Hallo! Billsafe-Plugin-Update hat mit dieser Hilfe geklappt: administration-f55/plugin-update-geht-nicht-billsafe-t25382.html Aber 3 weitere Plugins wollen sich nicht automatisch updaten lassen. Ich habe gerade den Shop von 4.2.1 auf 4.3.2 upgedatet und jetzt sind die Plugins an der Reihe. Ich teste das updaten auf einer Shop-Kopie unter einer Subdomain und bei diesen Pugins gibts Probleme: DHL Adapter, Fehlermeldung: “Beim update des Plugins ist ein Fehler aufgetreten. Soll das Backup wiederhergestellt werden?” Wirecard, Fehlermeldung: “Given file is no zip archive” Coupons, Fehlermeldung: “Beim update des Plugins ist ein Fehler aufgetreten. Soll das Backup wiederhergestellt werden?” Was muss man da tun?

Hallo, ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem. Ich hatte bei der Installation/Update einiger Plugins die Fehlermeldung im Log: " Parse error : syntax error, unexpected ‘extends’ (T_EXTENDS), expecting identifier (T_STRING) in /XXXX/XXXXXXXXX/cache/doctrine/attributes/.php on line 38
Der Support von Bepado konnte mir bei meinem Problem helfen. Die Datei namens “.php” (genau diese Bezeichnung, ohne die Anführungsstriche!) lag bei mir im Order [cache/doctrine/attributes]. Diese Datei sorgt dafür, dass die Installation/Update der Plugins nicht möglich ist. Nach Entfernen dieser Datei, lief das Update ohne Probleme. Vielleicht hilft das Dir weiter, oder jemand anderem.

1 „Gefällt mir“

ja, danke die Antwort hatte auch schon der Moritz schon für das Billsafe Plugin gegeben. Link oben… wirecard gelöst: läuft jetzt bei mir: nach abschalten, manuell hochladen, cache löschen, update drücken, anschalten coupons gelöst : Das update hat “nur” auf meiner Shop-Kopie nicht funktioniert. Die Lizenz gilt wohl nur für die Hauptdomain nicht für meine Subdomain (so erklär ich mir das zumindest) dhl adapter: wende ich mich an den hersteller