Plugin Sofortüberweisung

sofort.de stellt ein Plugin Sofortueberweisung für Showare > 4.0.0 zur Verfügung. Benutzt das schon jemand - kann jemand bestätigen, ob es mit der 4.0.4 läuft?

wo bekomme ich das? wenn ich es hätte könnte ich es mit einem testaccount von sofort testen!

hier …

so ich habe es geladen, aufgespielt und installiert. funktioniert. wobei ich jetzt bei der konfiguration hänge. leider weiss ich nicht was unter den grundeinstellungen bei konfigurationsschlüssel eingeben muss. leider bietet sofort für die sw4 keine doku. das passwort das bei sw3.5 ging geht da nicht. hast du eine idee?

Hallo, stehe vor dem selben Problem hat schon jemand eine Lösung hierfür?

Habe jetzt den API Key generiert und eingegeben dann nooch den Payment Securyschlüssel (ich denke das Projektpasswort MD5 wie früher) leider sagt das Plugin beim Testen folgendes: Falsche Zugangsdaten: Verbindung zur Schnittstelle konnte nicht hergestellt werden

Habe auch das Problem, dass die Zugangsdaten falsch sein sollen…

Install ging der Konf. Schlüssel wird unter Grundeinstellungen > Zahlungsarten > Sofort Gateway dann oben „Von Sofort AG zugewiesener…“ eingegeben.

ok soweit geht es jetzt auch bei mir. Ich benötige noch einen Benachrichtigungslink damit der Zahlungsstatus bei Sofort im Shopware direkt als Bezahlt makiert ist. Der Alte Link für Shopware 3.5.6 geht nciht hat jemand den parat?

also ich kann da nur einen Schlüssel an Pos.1 eingeben. Von SOFORT AG zugewiesener Konfigurationsschlüssel. Dort habe ich nun das Projekt Passwort eingegeben. und den haken bei Valid API Key gesetzt. Ist das korrekt?

Ich werde immer wieder auf meine Startseite weitergeleitet anstatt zu Sofortüberweisung.de Habe als “Von SOFORT AG zugewiesener Konfg.schl…” mein Projekt Passwort eingegeben. Ist das korrekt? Muss ich bei “valid API Key” einen Haken setzen? Hilfe wäre super! Danke!! :shopware:

Bin auch bei der Konfiguration, Test in der Schnittstelle angeblich erfolgreich. Aber im Frontend kann ich jetzt keine Versandart auswählen, wenn Sofortüberweisung als Zahlungsart eingestellt ist. Valid API habe ich übrigens angehakt.

Jungs, wartet doch einfach, bis das PlugIn fertig gestellt ist, kann ja nicht mehr lange dauern, sicher gibt es (technische) Gründe für die Verzögerung …

das ist das offizielle plugin für sw 4 von der sofort ag! das sollte schon gehen wenn die es so auf ihrer webseite haben oder?

Theoretisch „ja“, wie man aber sieht doch wohl noch nicht - ich warte, bis es hier offiziell im Store verfügbar ist.

@zweigelb Du musst deinen Versandarten noch die neue Zahlungsart zuweisen. Das scheint leider nicht automatisch zu klappen.

Ach ja, da war doch was :wink: Danke TonyD, jetzt klappts. Sofortüberweisung läuft.

Dann hilf du mir doch auch mal :wink: Habe als „Von SOFORT AG zugewiesener Konfg.schl…“ mein Projekt Passwort eingegeben. Ist das korrekt? Muss ich bei „valid API Key“ einen Haken setzen?

Hi TonyD, also ich hab den Haken gesetzt und von Sofort.com unter Projekte den “Konfigurationsschlüssel für Ihr Shopsystem” eingesetzt. Danach unten auf testen geklickt. Läuft. Mehr gibt es da nicht zu tun. Ich denke mal, daß das Projekt (unter sofort.com angelegt) und der entsprechende Schlüssel stimmen müssen.

Habe so eben mit Sofortüberweisung telefoniert. Es ist anscheinend sehr wichtig, das Ihr beim Anlegen des Profils bei Sofortüberweisung den GATEWAY - LINK benutzt. Das "Classic-Modul funktioniert nicht mit Shopware 4. Dann erhaltet Ihr auch die Konfigurationsdatei, die ihr bei Shopware eintragen müsst Gruß wimedo