Sofortüberweisung.de

Hallo! Wird in der Version 4 noch Sofortüberweisung.de unterstützt? Ich kann es leider nicht finden. Liebe Grüße Michael

Hey, ja, das Plugin dazu kommt in den nächsten Tagen in den Store bzw. wird zukünftig auch direkt im Core verfügbar sein.

Lese den Beitrag erst jetzt :slight_smile: Vor 30 Minuten eine anfrage an sofortüberweisung.de rausgeschickt…

Hallo zusammen, gibt es hierzu bereits Neuigkeiten? Würden das Plug-in sehr gerne nutzen. Grüße, Sascha

Hallo, immer noch kein Plugin in Sicht ? LG, Rejane

1 „Gefällt mir“

Hallo Oliver, gibt es diesbezüglich schon etwas Neues? Vielen Dank!

*push* :frowning: Danke für ne Statusinfo…

Das Plugin gibt´s doch bei sofort direkt zum Download: Shopware 4 Plugin

1 „Gefällt mir“

[quote=„shopoholic“]Das Plugin gibt´s doch bei sofort direkt zum Download: Shopware 4 Plugin[/quote] AH, wieder was gelernt. Hatte es im Plugin-Store erwartet (so wie oben auch angekündigt). THANX!

Hallo, ich konnte das Plugin auf der Sofort Seite runterladen u. auch installieren. Wenn ich versuche es im Plugin-Manager zu aktivieren, dann kann ich das häkchen setzen, aber beim Klick auf “Plugin-Einstellungen Speichern” passiert nichts, es wird nichts gespeichert und auch nichts aktiviert. Funktioniert das bei jemand? Ich nutze Shopware 4.0.5 ​

[quote=“cschirra”]Hallo, ich konnte das Plugin auf der Sofort Seite runterladen u. auch installieren. Wenn ich versuche es im Plugin-Manager zu aktivieren, dann kann ich das häkchen setzen, aber beim Klick auf “Plugin-Einstellungen Speichern” passiert nichts, es wird nichts gespeichert und auch nichts aktiviert. Funktioniert das bei jemand? Ich nutze Shopware 4.0.5 ​[/quote] Hallo cschirra, das gleiche Problem hatte ich gestern auch: Die Lösung liegt darin, dass für die Aktivierung des Plugins Einstellungen erforderlich sind, die du ZUERST nicht eingeben kannst. Ich hab da auch lange rumgewurstelt… Probiere mal folgendes: [list] [*] Geh erst mal unter “Einstellungen” > “Zahlungsarten” rein und aktiviere “SOFORT Überweisung”[/*] [*] Gehe dann wieder in den Plugin-Manager und dort bei den Community-Erweiterungen unter Aktionen in die Einstellungen (“Plugin editieren”)[/*] [*] Wenn du dort unterhalb von “Aktiviert das Plugin und deren Hooks und Subscribes” KEINE weiteren Einstellmöglichkeiten siehst (vor allem das Eingabefeld “von SOFORT AG zugewiesener Konfigurationsschlüssel”), versuch mal nach unten zu scrollen. Manchmal reicht das schon und *schwups* auf einmal erscheinen die notwendigen Felder.[/*] [*] Wenn dann immer noch nichts kommt mach das Fenster wieder zu und über “Plugin editieren” nochmal neu auf. Dann nochmal versuchen zu scrollen und ein paar Sekunden warten (ggf. auch mal Cache leeren und Backend neu laden). [/*][/list] Diese Schritte so lange wiederholen, bis die zickigen Konfigfelder kommen. Irgendwann erscheinen sie dann aus dem Nichts… Viel Erfolg

1 „Gefällt mir“

Hallo, da momentan das Plugin noch nicht über den Plugin-Manager angeboten wird, könnte man schon abschätzen wann die SOFORT AG bzw. Shopware das Plugin für den Community-Store freigibt?