Plugin Sofortüberweisung

@stefan / wimedo danke für das telefonat. ich habe ein neues projekt als gaeway angelegt und den richtigen schlüssel bekommen. testüberweisung erfolgreich!

Hallo, Habe es jetzt auch endlich hinbekommen. Was nehmt Ihr für Einstellungen bei Erfolgslink und Abbruchlink vor??? Die alten 3.5.6 Links nimmt er so nicht.

Gleiches Problem bei uns auch. Der alte Link: http://-USER_VARIABLE_3-/shopware.php/s … RIABLE_1-/ wird nicht mehr angenommen

ich hab einfach zweimal die domain eingetragen. habs komplett getestet geht. der backlink wird scheinbar vom gateway generiert!

Dann lande ich doch aber immer wieder nach Transaktion auf der Shop Startseite. Ich möchte aber gerne, dass ein Erfolgslink kommt - Zahlung erfolgreich durchgeführt…

Hallo, wenn Ihr bei Sofortüberweisung die Gateway-Lösung genommen habt, braucht Ihr keinen Erfolgslink setzen. Das macht das Modul selbstständig. Ich habe nur meine URL eingetragen. Wichtig ist nur als Referenz, dass ihr die von Sofortüberweisung erhaltenen Code in euerer Schnittstelle eintragt. Gruß wimedo

Vielen Dank - Wenn ich keine Links bei Erfolgslink und Abbruchlink eintrage kann ich keine Testtransaktion durchführen. Fehlermeldung:<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>

8063
No success_url provided in request and in project settings
success_url


8064
No abort_url provided in request and in project settings
abort_url

wie wimedo und ich schon geschrieben haben reicht es die shop url einzutragen. den rest macht die api selbst!