Plugin "Ticketsystem"

Hallo, wir benutzen seit heute das Shopware Plugin “Ticketsystem” und sind bisher auch sehr zufrieden damit. Nun ist uns jedoch aufgefallen, dass bei unseren Kunden im Konto folgende 2 Reiter erschienen sind -> Supportverwaltung und Supportanfrage. Supportverwaltung funktioniert bestens aber sobald man auf Supportanfrage klickt erscheint dieser Fehler im Frontend: Could not construct form class in Shopware/Controllers/Frontend/Forms.php on line 79 Stack trace: #0 Shopware/Plugins/Community/Core/SwagTicketSystem/Controllers/Frontend/Ticket.php(381): Shopware_Controllers_Frontend_Forms->indexAction() #1 Enlight/Controller/Action.php(148): Shopware_Controllers_Frontend_Ticket->requestAction() #2 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(521): Enlight_Controller_Action->dispatch(‘requestAction’) #3 Enlight/Controller/Front.php(214): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #4 Shopware/Components/HttpCache/HttpKernel.php(79): Enlight_Controller_Front->dispatch() #5 Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(434): Shopware\Components\HttpCache\HttpKernel->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #6 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(234): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL) #7 Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(403): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #8 Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(303): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->fetch(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #9 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(158): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->lookup(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #10 Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(192): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->lookup(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #11 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(110): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #12 Shopware/Bootstrap.php(70): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request)) #13 Enlight/Application.php(192): Shopware_Bootstrap->run() #14 shopware.php(83): Enlight_Application->run() #15 {main} Wie behebt man diesen Fehler bzw kann man den Reiter “Supportanfrage” entfernen?

Hallo, erstmal das Plugin vollständig einrichten :wink: http://wiki.shopware.com/Plugin-Tickets … inrichtung Thema wurde etliche Male behandelt. In 99% der Fälle wurde einfach keine ID für das Formular eingetragen Sebastian

Wir haben nun ein weiteres Problem mit dem Ticketsystem. Sobald man bei einer Benutzerrolle den Eintrag „ticket“ bei den Privilegien entfernt können diese Benutzer nicht mehr auf Kunden- und Bestellungsdaten zugreifen weil sich das Backend sofort neulädt. Gibt es hierfür eine Lösung?

Hallo, ich habe hierzu ein Ticket aufgemacht: http://jira.shopware.de/?ticket=PT-2568 Das Problem wird sein, dass das Ticket-System den Bereich der Kunden erweitert um einen Tab, da dieser Tab dann beim öffnen des Ticketsystems geladen wird, muss der Benutzer auch Zugriff auf das Ticketsystem haben. Wir schauen mal wie man das anpassen kann. Eine Vorablösung gibt es so aber aktuell nicht, ein “read” sollte für das Ticketsystem schon ausreichen als Workaround. Grüße Moritz

Gibt es hierfür mittlerweile eine Lösung?