Hallo, versuche gerade, das Ticketsystem (CRM) einzurichten. Wenn der Kunde im seinem Konto auf Support-Anfrage klickt, erscheint folgende Fehlermeldung: [quote] Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Could not construct form class in Shopware/Controllers/Frontend/Forms.php on line 85 Stack trace: #0 Shopware/Plugins/Community/Core/SwagTicketSystem/Controllers/Frontend/Ticket.php(237): Shopware_Controllers_Frontend_Forms->indexAction() #1 Enlight/Controller/Action.php(135): Shopware_Controllers_Frontend_Ticket->requestAction() #2 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(521): Enlight_Controller_Action->dispatch(‚requestAction‘) #3 Enlight/Controller/Front.php(214): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #4 Shopware/Bootstrap.php(79): Enlight_Controller_Front->dispatch() #5 Enlight/Application.php(192): Shopware_Bootstrap->run() #6 shopware.php(74): Enlight_Application->run() #7 {main} [/quote] Was bedeutet das?
Hi, schau mal bitte in die Plugin-Konfiguration des Ticket-Systems. Dort muss bei dem Feld für die Formular-ID z.B. 22 stehen (ID 22 ist das Standard-Support-Anfrage-Formular) Sebastian
Hallo Sebastian, super, das war es, vielen Dank.