Supportverwaltung / Support-Anfrage fehlerhaft

Moin moin :slight_smile: Habe letztens einen Shop vom Kunden übernommen und war vor kurzem dabei, den Kundenbereich zu stylen. Angekommen bei „Supportverwaltung“ (/ticket/listing) oder „Support-Anfrage“ (/ticket/request), schmiss Shopware nun auf einmal Fehler, obwohl das Aufrufen im Shopwaredemo.de-Shop wunderbar funktionierte. Ich nutze die Community Edition. Hier der Fehler: Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Action "Frontend\_Forms\_listingAction" not found failure in Enlight/Controller/Action.php on line 351 Stack trace: #0 Enlight/Controller/Action.php(148): Enlight\_Controller\_Action-\>\_\_call('listingAction', Array) Nun meine Frage: Hat das jemand von euch schon mal gehabt? Hab mir gedacht, da ich erst mal mit anderen Sachen weitermachen kann, frage ich erst einmal den Support, dann beantwortet sich die Frage vielleicht nebenbei von selbst und ich muss mich nicht auf Fehlersuche begeben :slight_smile: Vielleicht hat ja jemand einen schnellen Tip! :slight_smile: Ach ja, ich hab das Ganze schon einmal debuggt und es wird scheinbar der falsche Controller geladen, wenn ich das richtig gesehen habe. Deswegen vielleicht auch die fehlende Action. Muss ich das evtl. noch im Backend aktivieren? Habe es im Backend nicht finden können und bei Google habe ich immer nur „eure“ Supportverwaltung finden können, und nicht die vom Shop, was mich nicht wirklich weiter bringt :wink: VG Chris :slight_smile:

Hallo, gibt es denn das verlinkte Formular noch? Ist überhaupt ein Formular gesetzt? http://wiki.shopware.de/Plugin-Ticketsy … inrichtung Standard ist Formular-ID 22 Sebastian

Hi :slight_smile: Danke für die schnelle Antwort. Ich wusste gar nicht, dass das ein extra Plugin ist. Nun wird mir aber auch einiges klar :wink: Das muss ich wohl erst mal mit dem Kunden absprechen. Ich melde mich dann später noch einmal. Vielen Dank! :slight_smile: