CRM gibt Fehlermeldung beim Absenden des Tickets aus.

Hallo, ich habe testhalber das CRM installiert, da ich es gerne für meinen Shop verwenden würde. Leider kommt beim Absenden eines Tickets folgende Fehlermeldung: \<1\>: recipient address must contain a domain in Vendor/Zend/library/Zend/Mail/Protocol/Abstract.php on line 431 Stack trace: #0 Vendor/Zend/library/Zend/Mail/Protocol/Smtp.php(289): Zend\_Mail\_Protocol\_Abstract-\>\_expect(Array, 300) #1 Vendor/Zend/library/Zend/Mail/Transport/Smtp.php(211): Zend\_Mail\_Protocol\_Smtp-\>rcpt(1) #2 Vendor/Zend/library/Zend/Mail/Transport/Abstract.php(348): Zend\_Mail\_Transport\_Smtp-\>\_sendMail() #3 Vendor/Zend/library/Zend/Mail.php(1194): Zend\_Mail\_Transport\_Abstract-\>send(Object(Enlight\_Components\_Mail)) #4 engine/core/class/sTicketSystem.php(927): Zend\_Mail-\>send() #5 Shopware/Controllers/Frontend/Ticket.php(224): sTicketSystem-\>sendNotifyEmail('3', true) #6 Shopware/Controllers/Frontend/Forms.php(129): Shopware\_Controllers\_Frontend\_Ticket-\>commitForm() #7 Shopware/Controllers/Frontend/Ticket.php(35): Shopware\_Controllers\_Frontend\_Forms-\>indexAction() #8 Enlight/Controller/Action.php(55): Shopware\_Controllers\_Frontend\_Ticket-\>requestAction() #9 Enlight/Controller/Dispatcher/DispatcherDefault.php(329): Enlight\_Controller\_Action-\>dispatch('requestAction') #10 Enlight/Controller/Front.php(88): Enlight\_Controller\_Dispatcher\_DispatcherDefault-\>dispatch(Object(Enlight\_Controller\_Request\_RequestHttp), Object(Enlight\_Controller\_Response\_ResponseHttp)) #11 Shopware/Bootstrap.php(21): Enlight\_Controller\_Front-\>dispatch() #12 Enlight/Application.php(69): Shopware\_Bootstrap-\>run() #13 shopware.php(6): Enlight\_Application-\>run() #14 {main} Kann mir jemand diese Fehlermeldung entschlüsseln? Die Tickets kommen aber dennoch an. Zumindest werden sie in der Ticket-Verwaltung im Backend und im Kundenkonto im Frontend angezeigt. Viele Grüße Stefan B.

Also wie ich sehe, lag es an den SMTP Einstellungen in den Mailer-Einstellungen. Als ich es wieder auf Sendmail gestellt habe, ging es. Ich=doof :sunglasses: