Ticket-Sytem, Benachrichtigungen

Hallo an alle, wenn ich unter Grundeinstellungen -> Module -> Ticket-System das Feld Benachrichtung bei neuen / beantworteten Ticktes auf Ja setze erhalte passiert folgendes: Erstellt ein Benutzer über z.B. das Kontaktformular ein neues Ticket wird dieses zwar richtig gespeichert und ist in der Ticketverwaltung sichtbar allerdings geht die Zustellung der Mail schief: “Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. 5.1.1 <1>: Recipient address rejected: User unknown in local recipient table in Vendor\Zend\library\Zend\Mail\Protocol\Abstract.php on line 431” Der Shop versucht also eine Mail mit Empfängeradresse 1 zuzustellen was logischerweise nicht funktioniert. Schaltet ich die Benachrichtigung aus funktioniert das ganze reibungslos. Die eingesetzte Version ist 3.5.6. Hat jemand eine Idee ?

Hallo, das Thema gab es hier ich bereits mit Hinweis aus der Dokumentation administration-f11/ticketsystem-keine-benachrichtigungs-email-an-shopbetreiber-t7375.html#p38827

[quote=„Sebastian Klöpper“]Hallo, das Thema gab es hier ich bereits mit Hinweis aus der Dokumentation administration-f11/ticketsystem-keine-benachrichtigungs-email-an-shopbetreiber-t7375.html#p38827[/quote] Hallo! Ja richtig, habe ich offensichtlich übersehen. Danke!