Ticketsystem: Keine Benachrichtigungs Email an Shopbetreiber

Hallo zusammen, wir bekommen als Shopbetreiber keine Mitteilung per Email wenn ein neues Ticket erstellt wurde, bzw. auf ein bestehendes geantwortet wurde! Alles andere wie z.B die email an den Anfragesteller (Kunde) geht ganz normal raus… Kann uns da bitte jemand Helfen? Besten Dank im Voraus Joe

Hallo, habe das gleiche Problem. Sehe ich das richtig, dass dieses Feature in der aktuellen Version (3.5.5 bzw. 3.5.6) gar nicht mehr vorgesehen ist und daher nicht mehr funktioniert? Im Wiki habe ich folgendes gefunden: http://wiki.shopware.de/Ticket-System_d … en_Tickets Benachrichtigung bei neuen Tickets Vorgabe NEIN Diese Funktion sendet an den Shop Betreiber zusätzlich eine eMail, wenn ein neues Ticket erstellt wurde oder eine Kundenantwort eingeht. Wichtig: Diese Option wird nur bis zur Version 3.0.5.1 unterstützt. Nachfolgende Versionen sollten diese Option deaktiviert haben. Gibt es einen Grund warum diese Option nicht mehr zur Verfügung steht? Danke und Gruß Jens

Hallo nochmal, zwischenzeitlich habe ich E-Mails vom Mailer Daemon erhalten, offensichtlich wird schon noch etwas verschickt, aber der Absender stimmt nicht, weshalb die Mails nicht versendet werden können. Damit entspricht das Problem dem hier beschriebenen: administration-f11/crm-verschickt-benachrichtigung-nicht-mehr-richtig-t5115.html?hilit=benachrichtigung%20ticket#p27255 Als Absenderadresse wird immer 1@vwpxxxx.webpack.hosteurope.de verwendet. Liegt das daran, dass diese Funktion nicht mehr unterstützt wird? Was ist alternativ vorgesehen? Gruß Jens