@sschreier schrieb:
@Vitago GmbH schrieb:
@Moritz Naczenski schrieb:
Aktuell gibt es einen Anzeigefehler, der auch „Support beantragen“ bei Testversionen anzeigt. Für Testversionen gibt es keinen Plugin-Support. Das wird nun korrigiert. Bei Kauf- und Mietversionen mit Subscription sollte alles wie gewünscht funktionieren.
Hallo Moritz,
das ist so nicht richtig! Wir haben in letzten Monaten einige Plugins gekauft, und bereits in der Testversion den Plugin-Support in Anspruch nehmen müssen. Das letzte mal vor 3 Tagen, auch da funkionierte der Plugin-Support bei Testversionen noch einwandfrei.
Und das MUSS aus unserer Sicht auch so sein. Leider hatten wir das Pech das es bei den letzten 3 Plugins (Testversion) einen Fehler gab. Also haben wir per Plugin-Support Kontakt mit den Entwicklern aufgenommen, 2 von denen haben sofort einen Bugfix zur Verfügung gestellt, bei einem jedoch kamen gut 3 Wochen nur leere Versprechungen, aber das Versprochene Bugfix blieb bis heute aus.
Wenn das wirklich geändert werden sollte, werden wir in Zukunft weniger Plugins kaufen , denn wir haben keine Lust den Entwickler über google suchen zu müssen, um dann per Mail anzuschreiben um auf einen Fehler hinzuweisen. Abgesehen davon das manche nicht mal eine HP haben und man somit keine Kontaktdaten über den Entwickler auf google findet.
Grüße
Hallo,
bei den Plugins der größeren Agenturen steht doch aber meist sogar schon auf der Pluginbeschreibungsseite die Kontaktdaten wie Telefonnummer und E-Mail dabei, da geht meist sogar die Kontaktaufnahme so schneller als ein Supportticket zu eröffnen.
Und ich glaube es macht auch wenig Unterschied, ob man ein Supportticket eröffnet oder direkt eine E-Mail schreibt / anruft - man kann bei beiden keine Antwort erhalten, auch bei einem Supportticket.
Und eine Testversion ist ansich das gleiche wie ein kostenloses Plugin - da steht dabei, das da kein Support geleistet werden muss, da man ja ansich noch nicht einmal einen Kauf vollzogen hat, mit dem man sich die Möglichkeit Updates zu empfangen überhaupt erwirbt. Man erhält ja nach einem Jahr auch nur Updates und Fehlerbehebungen, wenn man eine aktive Subscription hat.
Beste Grüße
Sebastian
Hallo,
führt das nun wieder zu endlos Diskussionen?
Wie Du schon gesagt hast, bei den meisten stehen Kontaktdaten, aber nicht bei allen.
Bisher war es so, dass sich die Entwickler gefreut haben über den Hinweis das sich im Plugin ein gravierender Fehler eingeschlichen hat. Die meisten bessern da sofort nach, und stellen ein Update zur Verfügung. Ist ja auch in denen ihrem Sinne, ansonsten wird man das Plugin wohl nicht kaufen.
Wenn ich also erst ein Plugin kaufen muss, um den Support anschreiben zu können um dann festzustellen das der Support schei… ist, ne Danke da verzichten wir lieber darauf. Und wie wir alle wissen gibt es da einige Entwickler die was den Support betrifft nicht zu empfehlen sind.
Bei dem angesprochenen Plugin gibt es ebenfalls einen Fehler, da nun keine Kontaktaufnahme möglich ist, wird das Plugin gelöscht und nicht gekauft, so einfach ist das. Somit ist die Diskussion für mich beendet. Aber vielleicht gibt es ja auch genug Dummies die trotzdem kaufen in der Hoffnung das der Fehler in der Kaufversion behoben wird.
Grüße