Entwickler Support gestört auf account.shopware.com

Nach einem Klick auf „Entwickler Support anfragen“ kann ich im Popup keinen Shop auswählen. Das Feld bleibt grau.

Schick mir mal bitte per PN deine Kundennummer!

Alter Schwede!

Wir zahlen 200 Euro im Monat Pluginmiete und wenn mal wieder Bugs auftauchen, heisst die Dienstleistung Fehlerhaft ist, sollen wir den Support nicht nutzen können?

Der Entwickler Support war schon immer ausschließlich in den Enterprise Versionen bzw. dem Diamond Support enthalten. Du kannst natürlich jederzeit ein „normales“ Ticket öffnen, wenn deine Subscription noch aktiv ist.

Viele Grüße

Wie hier schon geschrieben wurde ist der dedizierte Entwickler-Support, welcher nicht für Bugs im übrigen zuständig ist, erst ab einer bestimmten Subscription verfügbar. Dieser Supportkanal richtet sich speziell an Fragen zur Programmierung eigener Funktionen.

Solltest du mit einem Plugin auf Herausforderungen stoßen kannst du, sofern du eine aktive Plugin-Subscription hast, ein reguläres Support-Ticket erstellen.

geht wieder. alles wieder wie vorher.