Plugin "Individuelle Optionen" - multilingual ?

Hallo, ich habe vom SW-Support folgende Auskunft erhalten: [quote]Grundsätzlich ist das Plugin subshopfähig. Allerdings mit der Einschränkung, dass es nur in Subshops mit deutscher Sprache angezeigt wird. An dieser Stelle fehlen die Übersetzungsfelder, so dass das Plugin nicht multilingual einsetzbar ist. Ohne größere Eingriffe in den Quellcode des Plugins, sowie in die Datenbank-Einträge des Plugins, kann dieses Plugin in anderssprachigen Subshops nicht betrieben werden. Dies betrifft das SubshopLite-Plugin sowie das normale Subshop-Puigin.[/quote] Gibt es hier in der Programmierergemeinde vielleicht jemanden, der sich an diesen Eingriffen schon mal versucht hat - und bereit ist, seine Erfahrungen mitzuteilen? Vielleicht bin ich ja nicht der einzige, der dafür sehr dankbar wäre. mfG, Michael

Ich bekomme es nicht mal hin, dass das Subshop Lite Plugin mit dem “Individuelle Optionen”-Plugin zusammenarbeitet. Ich erhalte immer Fehlermeldungen, wenn ich versuche in der englischen Variante Artikel in den Warenkorb zu legen. Gibt es dazu Erfahrungen und/oder Fehlerbehebungsmaßnahmen?!