Subshop Sprache mit Private Shopping Plugin will nicht

Hallo, wir haben einen neuen Subshop unter einer Sub.Domain hinzugefügt. Dieser läuft mit dem Plugin “Private Shopping”, also erst Login bevor man weiter zum Shop kommt. Doweit auch alles OK. Der Subshop läuft unter einer anderen Sub.Domain.eu als der Hauptshop.de, dennoch wird die Loginseite und nach erfolgreichem Login - alles in Deutsch im Frontend ausgegeben, auch die Shopseiten Texte, obwohl explizit nur English angegeben wurde und Texte von Englisch erben. Wir haben einen anderen eigenen Subshop in Englisch unter der Hauptdomain.de, den man im deutschen Frontend switchen kann, hier läuft alles dann english. Hängt dieses Verhalten an den “Private Shopping” Plugin, kann es sein, das dieses die Sprachsteuerung des Subshops unberücksichtig lässt und wieder auf Default zurück fällt? Danke für Eure Hilfestellung - Grüße Cowboy

Hallo, ich muss noch mal auf das Thema zurück kommen, wir haben noch immer keine Lösung gefunden. Hauptshop ist Deutsch: domain.de mit Sprachen Switsch DE / ENG ENG ist als eigenständiger Subshop mit gültiger Hauptdomain angelegt, klappt ja auch soweit. Subshop Englisch: sub.domain.eu Hier ist nur Englisch als Sprache definiert, jedoch ist für diesen Subshop das Plugin „Private Shopping“ aktiv, erst Login dann weiter, selbst die Loginseite ist schon in Deutsch, nach einem erfolgreichen Login, läuft der Subshop komplett in Deutsch weiter, was ja laut Subshop-Konfig garnicht möglich sein sollte, da Sprache auf English steht. Steht dieses Verhalten im Zusammenhang mit dem Plugin „Private Shopping“??? Wenn ja könnte man das Plugin daraufhin erweitern? Danke

Sorry, ich muss es nochmal nach oben schupsen, Thematik geht leider noch immer nicht, Subshop Sprache wird vom Modul ignoriert, liegts am Plugin oder an der Subshop Konfig?

Sorry, ich muss es nochmal nach oben schupsen, Thematik geht leider noch immer nicht, Subshop Sprache wird vom Modul “Private Shopping” ignoriert, liegts am Plugin oder an der Subshop Konfig? Keiner eine Idee??? *Sorry*