Plugin Manager funktioniert nicht mehr

Beim öffnen des Plugin Manager kommt folgende Fehlermeldung: You’re trying to decode an invalid JSON String: Fatal error: Uncaught exception ‚Zend_Json_Exception‘ with message ‚Decoding failed: Syntax error‘ in /home/netsh104947/html/engine/Library/Zend/Json.php:93 Stack trace: #0 /home/netsh104947/html/engine/Library/Enlight/Controller/Plugins/JsonRequest/Bootstrap.php(105): Zend_Json::decode(’[{„property“:…’) #1 [internal function]: Enlight_Controller_Plugins_JsonRequest_Bootstrap->onPreDispatch(Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs)) #2 /home/netsh104947/html/engine/Library/Enlight/Event/Handler/Default.php(91): call_user_func(Array, Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs)) #3 /home/netsh104947/html/engine/Library/Enlight/Event/EventManager.php(211): Enlight_Event_Handler_Default->execute(Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs)) #4 /home/netsh104947/html/engine/Library/Enlight/Controller/Action.php(138): Enlight_Event_EventManager->notify(‚Enlight_Control…‘, Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs)) #5 /home/netsh104947/html/engine/Library/Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(528): Enlight_Controller_Ac in /home/netsh104947/html/engine/Library/Zend/Json.php on line 93 Kann mir da jemand helfen? Shopware Version 4.3.6. PHP Version 5.3

Hey, schau mal ob ggf. magic_quotes_gpc wieder aktiv ist Sebastian

In meiner Datenbank ist kein Eintrag für magic_quotes_gpc Viele Grüße Michael

Hallo, das ist eine PHP-Einstellung, die in der für deine Domain zuständigen php.ini eingestellt wird.

Die Funktion wurde auf aktiv gestellt, jetzt kommt die Fehlermeldung You’re trying to decode an invalid JSON String: Fatal error: Cannot redeclare class Shopware_Plugins_Backend_SwagBepado_Bootstrap in /home/netsh104947/html/engine/Shopware/Plugins/Community/Backend/SwagBepado/Bootstrap.php on line 364

Hallo, nicht aktiv stellen. Das muß ausgeschaltet sein und bleiben.

Die magic_quotes_gpc sind deaktiviert Wenn ich den Plugin Manager öffne kommt aber noch immer die Fehlermeldung: You’re trying to decode an invalid JSON String: Fatal error: Cannot redeclare class Shopware_Plugins_Backend_SwagBepado_Bootstrap in /home/netsh104947/html/engine/Shopware/Plugins/Community/Backend/SwagBepado/Bootstrap.php on line 364 Und es wird mir kein Plugin angezeigt.

Hallo, ich habe hier irgendwo gelesen, daß Bepado noch nicht kompatibel mit SW5 ist. Also den Plugin-Order vom Webspace entfernen. Deaktivieren genügt meines Wissens nicht.

Danke Andreas, aber ich bin noch bei 4.3.6

Ich habe das Bepado Plugin vom webspace gelöscht, jetzt funktioniert wieder alles.