Error-Report JSON String

Hallo Community, wenn ich den Plugin-Mamager 2.0 aufrufe, bekomme ich folgende Meldung im extra Fenster: You’re trying to decode an invalid JSON String: Fatal error: Uncaught exception ‘Zend_Json_Exception’ with message ‘Decoding failed: Syntax error’ in /xxx/xxx/xxx/html/xxx/engine/Library/Zend/Json.php:93 Stack trace: #0 /xxx/xxx/xxx/html/xxx/engine/Library/Enlight/Controller/Plugins/JsonRequest/Bootstrap.php(105): Zend_Json::decode(’[{“property”:…’) #1 [internal function]: Enlight_Controller_Plugins_JsonRequest_Bootstrap->onPreDispatch(Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs)) #2 /xxx/xxx/xxx/html/xxx/engine/Library/Enlight/Event/Handler/Default.php(91): call_user_func(Array, Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs)) #3 /xxx/xxx/xxx/html/xxx/engine/Library/Enlight/Event/EventManager.php(211): Enlight_Event_Handler_Default->execute(Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs)) #4 /xxx/xxx/xxx/html/xxx/engine/Library/Enlight/Controller/Action.php(138): Enlight_Event_EventManager->notify(‘Enlight_Control…’, Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs)) #5 /xxx/xxx/xxx/html/xxx/engine/Library/Enlight/Controller/Dispatcher/Default.p in /xxx/xxx/xxx/html/xxx/engine/Library/Zend/Json.php on line 93 Hat einer einen Rat für mich? Ich danke Euch Grüße Jan GELÖST, hatte mit der magic_quote zu tun!