performancelastig

Hallo alle zusammen, wir sind echt bald am Ende und bekommen es nicht hin vernünftig mit dem Backend zu arbeiten.Bitte liebe Profis von Shopware wir sind begeistert von euch aber es muss doch möglich sein vernüftig im Backend bereich zu arbeiten. Wir haben alles in Bewegung gesetzt die Geschwindkeit zu erhöhen aber alles umsonst .Unsere Mitarbeiter fluchen beim Artikel eingeben und bearbeiten.Auch Kundenbestellungen werden nur zähflüssig bearbeitet.Das sagt unser Provider zu dem ganzen : [color=red]Hallo Herr Röhl, vielen Dank für Ihre E-Mail. Das Lüftergeräusch meines Laptops hat die Ursache der schlechten Performance verraten: Die Shopware-Browser-Anwendung ist derart performancelastig, dass mein Browser mit 100% CPU-Last läuft. Ich habe die Anwendung dann noch einmal an einem etwas schnelleren PC ausprobiert - auch hier nimmt der Browser 100% CPU-Last in Anspruch und die Anwendung läuft etwas schneller - eben so schnell, wie es die CPU des Rechners hergibt. Zeitgleich haben wir auch die Auslastung des Servers überwacht - hier passiert überhaupt nichts, es ist keine Lastspitze zu erkennen. Das Problem liegt daher eindeutig in der Browser-Anwendung von Shopware. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung![/color] Bitte helft uns … Vielen Dank U.Röhl Rechner 8 MB mit Intel i3

*push*

Hallo Herr Röhl, danke für Ihr Feedback. Ich würde gerne ein wenig mehr über die Problematik erfahren, damit wir ggf. in zukünftigen Versionen von Shopware die Performance im Backend steigern können. Könnten Sie mir dazu folgende Informationen zur Verfügung stellen? [list] [*] Shopware Version[/*] [*] verwendeter Browser + die aktivierten Plugins und Erweiterungen[/*] [*] Betriebssystem[/*] [*] CPU[/*] [*] Größe des Arbeitsspeicher[/*][/list] Könnten Sie uns zudem Ihre Zugangsdaten (FTP und Backend-Login) per Fax an die (+49) 0 25 55 - 928 - 85 - 85 zur Verfügung stellen, damit wir Ihr System einmal genauer untersuchen können? Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Stephan Pohl :shopware: