PDFs werden nicht gespeichert

Hallo zusammen,

seit heute früh, öffnen sich in unserem Backend die PDF Dokumente (Rechnung und Lieferschein) nicht mehr bzw. wir bekommen bei der ERzeugung eine 500er Fehlermeldung. Dennoch erscheint ein Eintrag unter Dokumente. Klickt man dieses an, bekommt man folgende Fehlermeldung: 

{„success“:false,„data“:{„id“:„3229f0e6e0d018be333cfc69188c5269“,„module“:„backend“,„controller“:„Order“,„action“:„openPdf“},„message“:„File not exist“}

Meine bisherige Forschung hat ergeben, dass die PDFs bei der Erzeugung nicht mehr in dem Shopware eigenen Ordner files/documents/ abgelegt werden. Die oben genannte ID ist jedoch in der Datenbank s_order_documents vorhanden.

Woran kann es liegen, dass keine PDFs mehr erzeugt werden ??

Danke

 

 

Häufig sind Plugins oder ein fehlerhaftes Dokumententemplate die Ursache

Danke für deine Antwort.

Die Plugins mag ich mal als Ursache ausschliessen, da wir an diesem zum Vortag nichts geändert haben. Auch das notwenidge Template für die Rechungen befindet sich auch an Ort und Stelle: /themes/Frontend/Bare/documents/

Einzige Änderung zum Vortag: Wir haben NetBeans installiert und mit unserem gehosteten Server verbunden. Der Zugriff haben wir per ftp eingerichet, so dass er versucht hat alles runterzuladen. Dies hat sehr lange gedauert und ist in der Nacht abgeborchen.

Gruß

Christian

Naja, das mit den Plugins heißt nichts.

Es gibt auch noch Caches die da mit reinspielen, Datensätze können sich unterscheiden, …

Sowas sollte man immer ausschließen, indem man mal alles ausmacht (bspw. in einer Testumgebung)

Ok, den Cache haben wir geleert, aber leider funktioniert er weiterhin nicht.

Welche Dokumententemplates sind den erforderlich für die Belegerstellung ?? Worin könnte denn ein typischer Fehler liegen ??

Danke

 

Wir haben leider bei mehrere Shops ein ähnliches Problem in Firefox. In Chrome funtkioniert es dann.

Leider funktioniert es bei uns auch unter Chrome nicht. Ich vermute, dass irgendwo im Hintergrund die Belegerstellung nicht funtioniert bzw. die PDFs nicht abgespeichert werden.

Stimmen denn die Schreibrechte der files/documents/ Ordner ?

In dem genannten Ordner haben wir Schreibrechte.

Quotas erreicht? Platte voll?