PDF Belegerstellung geht nicht mehr

Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich wollte eben einen PDF Beleg erstellen und musste feststellen das es nicht mehr geht, bzw. gar nichts passiert. Beim Öffnen von vorhanden Belegen im Backend erscheint statt des Beleges folgende Fehlermeldung im neuen Fenster:

{“success”:false,“data”:{“id”:“6cd2e5a679622fd1ff3b3caa2fb35440”,“module”:“backend”,“controller”:“Order”,“action”:“openPdf”},“message”:“File not exist”}

Weiß jemand woran das liegen könnte ? Meine Version 5.2.12

Danke und Gruß, Bernd

 

 

Hast du irgendwelch Schreib und Leserechte auf den Server geändert, bzw wie ist die Vorgeschichte, was hast du im Vorfeld geändert oder Updates gemacht.
Meist stellst sich später die Situation anders da, denn wenn ich das lese ist es gestern noch gegangen und ohne was zu machen nicht mehr.

Uwe

hallo uwe,

 

das letzte mal ging es vor 10 tagen…seitdem musste ich bis heute keine belege erstellen. aber ich werde göeich mal einen wiederherstellungspunkt von mitte dezember einspielen, mal sehen was dann ist.

Hattest du in der Zwischenzeit keine Updates noch irgendwas anderes gemacht, so ohne weiteste geht doch auf einmal was nicht mehr:  Gasp, hat doch alles einen Grund und den gibt es zu finden

Uwe

Klar, ich bin auch am Überlegen…das Einzige was ich seitdem gemacht habe war eventuell das Update auf 5.2.12 und ich habe einige Cron-Jobs eingerichtet…

Schau mal ob des den Ordner /files/documents im Hauptverzeichnist noch gibt, da werden die Dokumente gespreichert. Nicht das du den vieleicht beim _ manuellen Aufräumen _ mit gelöscht hast.

Uwe

1 „Gefällt mir“

Genau das war das Problem…Ordner wieder erstellt und Dokumente erstellen geht wieder…vielen Dank !!! Den Ordner werde ich wohl echt beim manuellen Aufräumen etnfernt haben…warum auch immer…peinlich. :slight_smile:

 

Danke und Gruß, Bernd

@myartstore schrieb:

Genau das war das Problem…Ordner wieder erstellt und Dokumente erstellen geht wieder…vielen Dank !!! Den Ordner werde ich wohl echt beim manuellen Aufräumen etnfernt haben…warum auch immer…peinlich. :slight_smile:

 

Danke und Gruß, Bernd

Deshalb hatte ich ja geschrieben das ich die Vorgeschichte brauch…