Belegerstellung -> FAIL

Guten Abend, ich habe gerade bemerkt das meine PDF-Belegerstellung nicht korrekt funktioniert, zumindestens ein Teil davon. Rechnungserstellung scheint kein Problem zu sein, auch eine Vorschau ist möglich, allerdings kann ich die eigentlich erstellte Rechnung nicht anschauen, es folgt die Fehlermeldung FAIL im neuen Fenster. Das gleiche beim Lieferschein. Das einzige was ich geändert habe ist das ich das Plugin “automatische Belegerstellung” installiert habe, zum testen ob es daran liegt aber auch wieder deinstalliert. Ich kann keinen genauen Lösungsansatz nennen da wie gesagt nur “FAIL” erscheint. [code]

FAIL[/code] So sieht es im Firebug aus. Fehlen irgendwelche Dateirechte? Über Hilfe wäre ich natürlich dankbar. :thumbup:

Hast du nach dem Deaktivieren des Plugins mal den Cache geleert? Hast du irgendwas am Rechnungstemplate geändert? /templates/_default/documents/index.tpl Wenn da falsche Smarty-Variablen drin stehen, könnte das einen Fehler erzeugen.

Cache wurde bereits mehrfach geleert, in den Dateien habe ich auch keine Änderungen vorgenommen. Kann ich die Rechnung irgendwie Runterladen? Sehr merkwürdige Sache! Habe vielleicht noch ein Hinweis, man kann ja mehrere Bestellungen markieren und diese generieren und diese anschließend Drucken, möchte ich das, kommt „FPDF error: Cannot open …/…/…/files/documents/b0c9508ead6f9565e250c3ac3c330c40.pdf !“ //EDIT So, habe mir quasi selbst den Hinweis gegeben, ist nun gelöst. Irgendwie waren die Schreibrechte nicht mehr korrekt.