PDF wird nicht gespeichert

Moin, 

ich wurde aufmerksam gemacht von einem Kunden der sagt dass im Anhang keine PDF ist. Als ich das mal genauer untersucht habe, scheinen wirklich keine PDF Dateien mehr generiert zu werden. Ich kann ohne Probleme die Vorschau nutzen, aber sobald ich auf Rechnung generieren klicke kommt folgendener Fehler:

Mpdf\MpdfException: Unable to create output file in /vendor/mpdf/mpdf/src/Mpdf.php:9350 Stack trace:
#0 /engine/Shopware/Components/Document.php(301): Mpdf\Mpdf->Output(false, 'F')
#1 /engine/Shopware/Controllers/Backend/Order.php(1795): Shopware_Components_Document->render()
#2 /engine/Shopware/Controllers/Backend/Order.php(1082): Shopware_Controllers_Backend_Order->createDocument(520, 1)
#3 /engine/Library/Enlight/Controller/Action.php(193): Shopware_Controllers_Backend_Order->createDocumentAction()
#4 /engine/Library/Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(548): Enlight_Controller_Action->dispatch('createDocumentA...')
#5 /engine/Library/Enlight/Controller/Front.php(222): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp))
#6 /engine/Shopware/Kernel.php(202): Enlight_Controller_Front->dispatch()
#7 /vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/SubRequestHandler.php(102): Shopware\Kernel->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true)
#8 /vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(448): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\SubRequestHandler::handle(Object(Shopware\Kernel), Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true)
#9 /engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(268): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL)
#10 /vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(238): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true)
#11 /engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(105): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->pass(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true)
#12 /home/WestcoastDK/web/westcoast-computer.dk/public_html/shopware.php(122): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request))
#13 {main}

Die Berechtigung für den User ist korrekt, ich kann auf der Shell mit dem User alles mögliche machen, Dateien anlegen, kopieren, verschieben und löschen. Das TMP Verzeichnis genauso. PHP / Apache Error Log sagt nichts wenn ich auf den Button klicke, ich habe die neuste Shopware Version, und so wie das ausschaut besteht das Problem schon länger die letzte Rechnung ist vom: 13.09.2018

Ich nutze die PHP 7.2 und ein Ubuntu Server.

 

PDF Vorschau geht, nur generieren nicht, ich habe auch ein frisches Shopware aufgesetzt, auch dort geht es nicht, mittlerweile hat alles ne Berechtigung von 777 - tmp dir gehörte mal www-data mal root mal dem User des Hosting nichts hat geholfen - PHP Error Logs sind leer, wenn ich debugin einschalte steht nur der Misst der oben steht in der Error Log

Can be closed thx for nothing