PDF-Belegerstellung Rechnung bei 4.2.1 nicht möglich

versuche verzweifelt die Rechnungsbelegerstellung für Billsafe zu machen. Wenn man Billsafe_Footer oder Billsafe_Content_Info anklickt erscheint gar kein Editor. Was soll ich tun? Es brennt!

Kann mir niemand helfen?

Hallo, habe zur Sicherheit mal einige andere Umgebungen geprüft. Dort hatte ich das Problem auf jeden Fall nicht. Kommt der Editor generell nicht mehr in der pdf Verwaltung oder nur bei Billsafe nicht? Gibt es Fehler in Firebug, wenn du das aufrufst? Wurde Billsafe schon einmal neu installiert? Hier fehlen einfach weitere Details. Sebastian

[quote=“Sebastian Klöpper”]Hallo, habe zur Sicherheit mal einige andere Umgebungen geprüft. Dort hatte ich das Problem auf jeden Fall nicht. Kommt der Editor generell nicht mehr in der pdf Verwaltung oder nur bei Billsafe nicht? Gibt es Fehler in Firebug, wenn du das aufrufst? Wurde Billsafe schon einmal neu installiert? Hier fehlen einfach weitere Details. Sebastian[/quote] Hallo Sebastian, habe jetzt mit bereits installiertem Billsafe-Plugin nochmals das Update gemacht. Jetzt erscheint der Eidtor auch bei Billsafe_Footer und Billsafe_Content_Info. Jetzt sollte ich nur noch die Variablen für IBAN und BIC haben. Im vorkonfigurierten Billsafe_Content_Info stehen nur die Variabeln für Kontonummer {$instruction.accountNumber} und BLZ {$instruction.bankCode}. Wie komme ich an die Variablen für IBAN und BIC?

Hallo, hier findest du was installation-einstieg-f54/umstellung-billsafe-auf-sepa-dynamischen-iban-s-plugin-t16125.html#p73210 Sebastian

[quote=“Sebastian Klöpper”]Hallo, hier findest du was installation-einstieg-f54/umstellung-billsafe-auf-sepa-dynamischen-iban-s-plugin-t16125.html#p73210 Sebastian[/quote] Danke für die Info. Aber schon komisch!!! Es generiert mir bei jeder Rechnung eine andere IBAN. Ist das normal?

Tatsächlich werden Teile der IBAN bezogen auf eine Bestellung neu generiert. Somit kein Bug, sondern ein Feature :wink: Ich gehe mal davon aus, dass Billsafe/Paypal die IBAN unter anderem auch zur Zahlungszuordnung nutzt. Viele Grüße Jörg