Fehler bei Billsafe Rechnung erstellen

Hallo, ich hatte bereits das Billsafe plugin für Shopware 3.5.4 im Einsatz. Das lief soweit auch. Habe am Wochenende Shopware auf Vesrion 3.5.5 gebracht. Das Billsafe Plugin habe ich vorher deinstalliert (in der Datenbank habe ich keine Änderungen vorgenommen). Mit der neuen Version funktioniert Billsafe soweit auch, wenn ich allerdings eine pdf Rechnung erstellen möchte erhalte ich diesen Fehler: Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. SQLSTATE[42S02]: Base table or view not found: 1146 Table ‘d00f7385.billsafe_orders_details’ doesn’t exist in Vendor/Zend/library/Zend/Db/Statement/Pdo.php on line 234 Stack trace: #0 Vendor/Zend/library/Zend/Db/Statement.php(300): Zend_Db_Statement_Pdo->_execute(Array) #1 Vendor/Zend/library/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(479): Zend_Db_Statement->execute(Array) #2 Vendor/Zend/library/Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php(238): Zend_Db_Adapter_Abstract->query(‘SELECT sod.id…’, Array) #3 Enlight/Components/Db/Adapter/Pdo/Mysql.php(50): Zend_Db_Adapter_Pdo_Abstract->query(‘SELECT sod.id…’, Array) #4 Vendor/Zend/library/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(734): Enlight_Components_Db_Adapter_Pdo_Mysql->query(‘SELECT sod.id…’, Array) #5 Vendor/Smarty/libs/plugins/block.php.php(24) : eval()‘d code(20): Zend_Db_Adapter_Abstract->fetchAll(‘SELECT sod.id…’) #6 Vendor/Smarty/libs/plugins/block.php.php(24): eval() #7 cache/templates/templates_orange_1^edfe1fce74ae9a14f5f86ae5f83c017a35af303d.extends.billsafe_invoice.tpl.php(323): smarty_block_php(Array, ‘??if( !function…’, Object(Enlight_Template_TemplateManager), false, Object(Enlight_Template_Template)) #8 Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_template.php(436): include(’/www/htdocs/w00…’) #9 Enlight/Template/Template.php(46): Smarty_Internal_Template->renderTemplate() #10 Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_template.php(568): Enlight_Template_Template->renderTemplate() #11 cache/templates/templates_orange_1^6ec614765e4403b4288f4bc7e8825f4712ddaf6d.extends.index.tpl.php(33): Smarty_Internal_Template->getRenderedTemplate() #12 Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_template.php(436): include(’/www/htdocs/w00…’) #13 Enlight/Template/Template.php(46): Smarty_Internal_Template->renderTemplate() #14 Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_template.php(568): Enlight_Template_Template->renderTemplate() #15 Vendor/Smarty/libs/Smarty.class.php(328): Smarty_Internal_Template->getRenderedTemplate() #16 Shopware/Components/Document.php(200): Smarty->fetch(‘documents/index…’, Object(Smarty_Data)) #17 Shopware/Controllers/Backend/Document.php(89): Shopware_Components_Document->render() #18 Enlight/Controller/Action.php(70): Shopware_Controllers_Backend_Document->indexAction() #19 Enlight/Controller/Dispatcher/DispatcherDefault.php(329): Enlight_Controller_Action->dispatch(‘indexAction’) #20 Enlight/Controller/Front.php(99): Enlight_Controller_Dispatcher_DispatcherDefault->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #21 Shopware/Bootstrap.php(33): Enlight_Controller_Front->dispatch() #22 Enlight/Application.php(86): Shopware_Bootstrap->run() #23 shopware.php(6): Enlight_Application->run() #24 {main} Hat da vielleicht jemand eine Idee woran es liegt? Ich vermute ja mal das es noch an den alten Plugin liegt, ich habs nur leider nicht so mit Datenbanken.