Probleme mit Billsafe-Rechnung

Hallo! Ich habe Probleme bei der Erstellung der Rechnung für Billsafe bzw. Billsafe gefällt meine Testrechnung nicht. Es fehlen folgende Informationen: - Hinweis zum Factoring Vertrag - die Billsafe-Kontoverbindung - und das Zahlungsziel „Bitte überweisen Sie bis zum…“ Der Support von Billsafe ist katastrophal. Da hilft keiner wirklich weiter. Hier mal mein Rechnung: Rechnung

Hallo zawotec, bleib mal auf’m Teppich. Wir wurden von BillSAFE sehr gut beraten und unterstützt. Alle notwendigen Informationen und Anleitungen bekommt man bei BillSAFE (ich glaube im Integrationscenter). Kann mir nicht vorstellen, dass Dir dort die Unterstützung verwehrt wird. Hier mal ein Screenshot unserer BS-Rechnungen, wie sie aussehen kann, damit diese den Vorgaben von BS entspricht: Gruß, Tom

Hallo! Wie die Rechnung auszusehen hat steht ja in der Anleitung von Billsafe. Aber woher bekommt das Plugin diese Informationen? Wenn ich eine Rechnung erstelle, fehlen diese ganzen Infos.

Schau mal unter den Grundeinstellungen nach der PDF Erstellung. Hier kann man die Textbausteine für die PDFs bearbeiten.

Die Felder sind bei mir leer… Also bei Billsafe_content_info und Billsafe_footer.

Billsafe_Content_Info Content-Info-Inhalt (HTML-Ansicht aktivieren): [code]

{$instruction.legalNote}
{$instruction.note}

| Empfänger: | {$instruction.recipient} |
| IBAN: | {$instruction.iban} |
| BIC: | {$instruction.bic} |
| Bank: | {$instruction.bankName} |
| Betrag: | {$instruction.amount|currency} |
| Verwendungszweck 1: | {$instruction.reference} |
| Verwendungszweck 2: | {config name=host} |

[/code] Content-Info-Style: .payment\_instruction, .payment\_instruction td, .payment\_instruction tr { margin: 0; padding: 0; border: 0; font-size:10px; font: inherit; vertical-align: baseline;}.payment\_note { font-size: 10px; color: #cc0033;} Billsafe_footer kannst Du mit eigenen Inhalten füllen. Firmenname-, anschrift etc.

Hallo! Die Daten habe ich nun so eingegeben und eine Bestellung durchgeführt, aber die Felder werden nicht gefüllt. Empfänger, Iban, BIC, Verwendungszweck…alles bleibt leer. ???:wtf: