Paypal Zeichenkette bei Zahlungsarten

Hallo, ich habe ein Problem beim Checkout-Prozess, bei den Zahlungsarten. Unter Paypal wird diese Zeichenkette angezeigt: u��.b��…v�� debit.tpl�Aw���paypalexpress.tpl Was läuft da falsch? Vielen Dank im Vorraus für Antworten! :wink:

Hallo. Ist das eine Übersetzung von dir im Plugin oder hast du da was verändert im Template, Plugin oder unter Zahlungsarten? Grüße, Achim

Hallo, ich habe nur den Auftrag erhalten, den Shop zu überarbeiten, geändert habe ich nichts! Beim “Durchlauf” des Bestellvorgangs ist mir das aufgefallen. Ob da was “vor mir” geändert wurde, kann ich nicht sagen. Wo kann ich da schauen?

Irgendwas scheint sich am ISO-Code oder ähnliches geändert zu haben. Zur Eingrenzung des Fehlers: Hast du im Header gearbeitet und da irgendwas an ISO-Codes geändert? Findest du den Textbaustein in der Datenbank und sieht er okay aus? Kannst du (zur Not per FTP) sehen, ob das Paypal-Plugin unverändert ist? Ansonsten kannst du mal probieren, das Paypal-Plugin neu zu installieren. Viele Grüße, Matthias

Am ISO Code habe ich nichts geändert… Ich habe das Plugin deinstalliert und neu installiert, keine Änderung! Im Plugin Manager auf der Detailseite von Paypal sind die API-Daten nicht hinterlegt. Kann das die Ursache sein?

Also daran scheint es nicht zu liegen. Habe API-Daten eingetragen, die Seite wird unverändert angezeigt. :cry:

Hallo…hat niemand eine Idee woran es liegen könnte?