Paypal Zahlung funktioniert aber...

Hallo, Wie gesagt die Zahlung mit Paypal funktioniert, nur kommt eine Mitteilung wenn man sich in sein Paypal Konto eingeloggt hat „Sie haben nicht unterstützte Zeichen in dieses Feld eingegeben. Zurzeit stehen Schriftzeichen für folgende Sprachen zur Verfügung: Europäische Sprachen, Chinesisch, Koreanisch, Japanisch und Thailändisch. Versuchen Sie es bitte erneut.“ das ist evtl. verwirrend für einen Kunden. Desweiteren wird keine Artikel Beschreibung mit übergeben, das sieht dann so aus: Beschreibung Betrag Gesamtbetrag €1,00 Mitteilung an den Händler hinzufügen Summe Warenwert: €1,00 Betrag: €1,00 EUR bisschen verwirrend ohne Beschreibung für den Kunden was er denn da bezahlt. Gibts da eine Lösung? Gruß Thomas

Hallo, für das “Problem” mit den Artikelbezeichnungen siehe hier: plugins-erweiterungen-f20/paypal-bezeichnung-sorderid-a33f504c95-t1031.html Bzgl. der Fehlermeldung - hast du an irgendeiner Stelle irgendein Sonderzeichen verwendet, z.B. bei der Adresse oder so? Kannst du das beliebig reproduzieren oder tritt das z.B. nur bei einem ganz bestimmten Account auf? Weitere Infos wären hilfreich!

[quote=“Stefan Hamann”]Hallo, für das “Problem” mit den Artikelbezeichnungen siehe hier: plugins-erweiterungen-f20/paypal-bezeichnung-sorderid-a33f504c95-t1031.html Bzgl. der Fehlermeldung - hast du an irgendeiner Stelle irgendein Sonderzeichen verwendet, z.B. bei der Adresse oder so? Kannst du das beliebig reproduzieren oder tritt das z.B. nur bei einem ganz bestimmten Account auf? Weitere Infos wären hilfreich![/quote] Hallo und danke schon mal für die Antwort. das mit der Artikelbezeichnung ist jetzt soweit klar. Bzgl. der Fehlermeldung - Sonderzeichen hab ich leider an keiner Stelle gefunden. Ich habe extra einen neuen Kunden angelegt der definitiv keine Sonderzeichen enthält. Desweiteren habe ich einen 2. Paypal Account zum bezahlen verwendet und das Problem ist das gleiche. Am Account des Zahlungsempängers kann es ja nicht liegen oder? Gruß Thomas