Paypal Problem Bootstrap.php on line 635

Moin, folgendes Problem. Artikel im Warenkorb, Zahlungsart Paypal ausgewählt, Registriert oder Angemeldet, auf Zahlungspflichtig bestellen klicken und dann kommt diese meldung: [quote]Fatal error: Class ‚Shopware_Components_Paypal_Client‘ not found in /var/www/vhosts/s-chiptuning.ms24-hosting.de/httpdocs/engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/SwagPaymentPaypal/Bootstrap.php on line 635[/quote] Habe Paypal Plugin mehrmals deinstalliert, neuinstalliert, im sandbox modus getestet, den Express button ausgeschaltet, aber es half bisher nichts. in der suche habe ich bisher kein lösungsansatz gefunden. danke

Was steht den in Zeile 635? engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/SwagPaymentPaypal/Bootstrap.php on line 635

das $client = new Shopware\_Components\_Paypal\_Client($this-\>Config());

Ist denn die Datei engine/Shopware/Plugins/Default/Frontend/SwagPaymentPaypal/Components/Paypal/Client.php vorhanden?

ja, ist vorhanden

Hi, hast du den Shop von 3.5 auf 4.0.X upgedated? Wenn ja hört sich das nachdem selben Problem wie bei uns an. Lösung war: Shopware hinterlässt nach der Migration noch das alte Paypal-Plugin im Community - Ordner, wenn du jetzt das Plugin unter allen Erweiterungen installierst nimmt er das von der Community - war zumindest bei mir so - und dieses passt nicht ganz bzw. hier fehlen Dateien. 1. Paypal - Plugin deinstallieren im Backend 2. Paypal - Plugin löschen aus dem Community Ordner 3. Paypal - Plugin neu installieren Wenn jetzt noch der Fehler kommt, dass das gateway.tpl nicht gefunden werden kann, muss diese Datei neu in den Plugin Ordner hochgeladen werden. Anschließen Cache leeren und das Paypal - Plugin sollte wieder laufen :wink: Gruß Cocobon3

nee, war keine 3er version, habe mit der 4.03 begonnen. ich werde es ausprobieren und berichten ob es daran lag.