PayPal Fatal error

Hi, wenn ich mit PayPal bezahlen will, kommt diese Fehlermeldung: Fatal error: Class ‚sPaymentMean‘ not found in /engine/core/class/sAdmin.php on line 474 Hier ein Ausschnitt aus der sAdmin.php: public function sInitiatePaymentClass($paymentData){ include\_once("paymentmeans/".$paymentData['class']); $sPaymentObject = new sPaymentMean(); $sPaymentObject-\>sSYSTEM = &$this-\>sSYSTEM; if (!$sPaymentObject){ $this-\>sSYSTEM-\>E\_CORE\_WARNING("sValidateStep3 #02","Payment-Class not found"); return false; }else { return $sPaymentObject; Zeile 3 ist Zeile 474. Im Ordner engine/core/class/paymentmeans/ gibt es zwar eine paypalexpress.php aber keine paypal.php. Es gibt hier zwar schon einiges zu dem Thema aber bis jetzt hab ich noch keine Lösung gefunden. Die Fehlermeldung kommt auch, wenn ich den auf den Warenkorb klicke. Vielen dank schonmal Michl

Hi, hat keiner eine Ahnung? Evtl. könnte mir jemand das Plugin einbinden? Müsste ja nicht umsonst sein. Mir ist wichtig das es funktioniert, da ich in ein paar Wochen Online gehen will. Mit freundlichen Grüßen Michl

Hallo wir reden doch von dem Shopware Paypal-Plugin, oder? Falls ja: 1. Deinstallieren im Plugin-Manager 2. Löschen der caches im Backend 3. Löschen der Models und Proxies - wie bei der Update-Anleitung beschrieben per FTP oder Shell 4. Plugin neu installieren Eigentlich sollte das dann funktionieren. Viel Erfolg H. Thomas