Fatal error bei der Auswahl der Zahlungsvarianten

Bei der Auswahl einer Zahlungsvarinate bei der Bestellung abschließen bekomme ich jetzt immer folgende Meldung angezeigt: Fatal error: Class ‘sPaymentMean’ not found in /engine/core/class/sAdmin.php on line 447 Woran kann es liegen, hatte das Problem vorher nicht? Ich hab alle Plugins an und aus geschaltet aber nichts ändert sich. Ich weis leider nicht mehr weiter. Wer kann mir bitte weiter helfen??? Im Forum habe ich schon gesucht und keine Lösung gefunden. :frowning:

hallo, ich habe das selbe problem. hast du eine lösung gefunden? vielen dank.

Habt ihr denn eine neue Zahlungsart angelegt? Welche Zahlungsarten sind aktiv? Evtl. solltet ihr mal nach und nach alle Zahlungsarten einzeln aktivieren um zu schauen an welcher es liegt.

Guten Abend, ich habe das Shopware 4.0.4 mit Paypal-PlugIn installiert und bekomme bei der Auswahl der Zahlungsarten folgenden Fehler angezeigt. Fatal error: Class ‘sPaymentMean’ not found in /var/www/vhosts/xxx-xxx.de/httpdocs/engine/core/class/sAdmin.php on line 482 Hat irgendjemand eine Ahnung woran es liegen könnte. Das Paypal-Plug habe die Sandbox-Funktion aktiviert. Der Fehler tritt immer dann auf wenn man als Zahlungsart Paypal auswählt. Für Eure Hilfe möchte ich mich schon einmal im Voraus bedanken. Gruß shabi