ERLEDIGT Shopware 4.0.8 Paypal Plugin zerschossen!

Hallo, ich könnte brechen… in Vorbereitung auf das Update für 4.1 wollte ich die angebotenen Updates der Plugins installieren. Wie auch bei x anderen das Porblem mit dem “Unknown Error with Zip Archiv”. Also habe ich das Paypal-Plugin von Hand deinstalliert und danach wieder installiert. Jetzt erhalte ich die Fehlermeldung im Plugin-Manager: You're trying to decode an invalid JSON String: Fatal error: Class 'Shopware\_Plugins\_Frontend\_SwagPaymentPaypal\_\_Bootstrap' not found in /www/htdocs/xxxx/modere/engine/Shopware/Components/Plugin/Namespace.php on line 217 Und nicht’s geht mehr im Plugin-Manager. Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll. Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre wirklich wichtig, dass das Plugin wieder läuft. Danke EDIT: Konnte es aus einem Backup wiederherstellen. Nur wie bitteschön soll ich die Plugins aktualisiert bekommen? Der beschriebene Workaround mit dem Updatepfeil rechts neben dem jeweiligen Plugin funktioniert nicht, da eben dieser Updatepfeil nicht erscheint… Ich würde gern updaten, aber wie? EDIT 2: Ich habe jetzt die aktuellen Plugins aus einer anderen Shopware 4.0.8 Installation in meine Installation kopiert und die jeweiligen Datenbankeinträge editiert. Sicher etwas krank diese Variante, aber es hat zumindest funktioniert… Thema ist für mich erst einmal erledigt. Shopware 4.1 ist installiert und läuft! :happy: Was für ein Stress… :frowning: