PayPal Fehler nach absenden der Bestellung - keine Reaktion

Hallo Leute, ich nutze seit kurzem Shopware und bin gerade beim einrichten. Jetzt habe ich PayPal als zahlungsmöglichkeit aktiviert und laut wiki eingerichtet. Soweit passt auch alles. Wenn ich nun aber eine Bestellung durchführen möchte, und PayPal als Zahlungsart wähle und anschließend auf „Zahlung durchführen“ klicke, kommt das Zeichen dass er lädt und nach ca. 1-2 Sekunden bin ich auf der Startseite. Könnt das gerne testen: shop.l-design.at Konnte über die Hilfe und das Wiki nichts finden. Habt Ihr noch eine Idee was da schuld sein kann?

Hi, habe mal einen Test gemacht und dann sieht es so aus. Hast Du die Sandbox auf 0?

1 „Gefällt mir“

Hallo, folgendes könnte das Problem sein: - Zugangsdaten im Shopware Backend für Paypal nicht korrekt - Händler-Account nicht aktiv / verifiziert - Sandbox (Demomodus) noch aktiv

1 „Gefällt mir“

Ach bin ich blöd … der Sandbox Modus war an und deswegen ging es nicht … Danke für die rasche Hilfe! Jetzt gehts.