Paypal Zahlung funktionier nicht.

Hallo, wir haben seit Sonntag auf drei shops das Problem das Paypal Zahlungen nicht mehr funktionieren … an den Systemen wurde nichts verändert und das einzige was mir die shops ausspucken ist: “Es ist ein Problem aufgetreten und die Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden.” hat jemand ähnliches Problem und evtl ein Lösung für mich? :frowning: EDIT:

Du kannst in den Paypal Einstellungen “Fehlermeldungen ausgeben” aktivieren. Dann wird die Fehlermeldung aussagekräftiger und du weißt, wo das Problem liegt. Viele Grüße

das ist ja das Problem … das hab ich aktiviert und dennoch kommt immer die selbe Ausgabe … ich bin gerade echt ratlos was da schief läuft :frowning:

Wir haben leider das gleiche Problem. Woran lag es denn? Wäre für Tipps sehr dankbar!

Wir haben das gleiche Problem mit PayPal und Postfinance. Nach der Bestellung des Kunden, wird nach der Bezahlung die Daten nicht an den Shop zurückgeliefert. D.h. Zahlungen werden dann mehrfach gebucht oder gar nicht und der Bestell- und Bezahlungsprozess im Backend steht dann jeweils auf “offen”. Was könnte das Problem sein? Danke für Tipps

Habt ihr euch mal an PayPal gewendet? Klingt fast so als wäre das Problem auf deren Seite zu suchen…