Paypal Error 10486

Hallo, ich habe bei einem Kunden folgenden Fehler bzgl. Paypal in den Logs: TIMESTAMP: 2013-06-26T12:36:02Z CORRELATIONID: 35400e17ee73 ACK: Failure VERSION: 53.0 BUILD: 6561328 L_ERRORCODE0: 10486 L_SHORTMESSAGE0: This transaction couldn’t be completed. L_LONGMESSAGE0: This transaction couldn’t be completed. Please redirect your customer to PayPal. L_SEVERITYCODE0: Error Dazu habe ich diesen Artikel gefunden: https://developer.paypal.com/webapps/de … lure10486/ Nun die Frage, ist das in euerem Plugin eingebaut, oder wie verhölt sich Shopware in diesem Fall? Über eine Auskunft würde ich mich freuen. Danke

Hi ottscho, meines Wissens wird der Fall zur Zeit nicht behandelt. Ich habe ein Ticket dafür angelegt, da wir gerade eh an einem Update des Plugins arbeiten, dürfte das zeitnah umgesetzt werden. Besten Gruß, Daniel

Hi Daniel, danke für deine AW. Wir sprechen aber von SW3.5. Da wird dies im Plugin auch behoben, oder? Wie lange dauert es ungefähr?

Hi ottscho, achso, entschuldige, das habe ich übersehen :slight_smile: Habe das für SW 4.0. angelegt, zu SW 3.5 kann ich nichts sagen, daran arbeite ich gerade nicht. Schönen Gruß, Daniel

Hi Daniel, wäre schön, wenn jemand anderes dann was dazu sagen könnte :wink: Oder evtl. wie ich den Code modifiziere, so dass der Fehler behandelt wird wie in dem Dev Artikel beschrieben. Danke

Auch wir brauchen ein Update für die 3.5 Paypal funktioniert bei uns nicht mehr. Habe zwar gerade an den Support geschrieben, aber da dieser Thread hier schon einige Tage älter ist, wäre es wohl DRINGEND ! Also bitte Shopware - Team: Wir brauchen das Paypal Plugin EDIT: Plugin deaktiviert, wieder aktiviert und jetzt kommen wieder Zahlungen rein. Aber mal angefragt: Was ist wenn Paypal mal wieder was ändert? Was ist dann mit den 3.5 Kunden?

Hi, hier im Thread ging es um ein spezielles Problem. Nicht darum, dass Paypal generell nicht funktionieren würde. Die Paypal Schnittstelle funktioniert unter Shopware 3.5 sehr gut. Wenn es ein Problem gibt, dann muss an deinem System etwas fehlerhaft sein. Wir werden für Shopware 3.5 kein Update mehr raus bringen. Gruß Patrick Schücker

[quote=“Patrick Schücker”]Hi, hier im Thread ging es um ein spezielles Problem. Nicht darum, dass Paypal generell nicht funktionieren würde. Die Paypal Schnittstelle funktioniert unter Shopware 3.5 sehr gut. Wenn es ein Problem gibt, dann muss an deinem System etwas fehlerhaft sein. Wir werden für Shopware 3.5 kein Update mehr raus bringen. Gruß Patrick Schücker[/quote] >Wir werden für Shopware 3.5 kein Update mehr raus bringen. Okay, aber einen Tipp wie man den bestehenden Bug lösen kann? Im Bezug auf mein Posting?