Aktuelle Plugin Version Paypal ???

Wir haben wieder Probleme mit Paypal, die Kunden rufen uns an, daß eine Zahlung nicht möglich sei. Beim letzten Mal haben wir uns via Github das aktuellste Paypal Plugin gezogen. Aber was ist denn nun die aktuelle Version? Wir haben die Version 2.1.1 installiert und es funktioniert wieder nicht. Welche Version gibt es derzeit als aktuellste? Hat Paypal wieder etwas geändert, weil es wieder nicht funktioniert oder was ist da los? Gruß und danke

Hallo! Hat zwar nicht direkt was damit zu tun, aber eventuell ist hier eine Lösung dabei? sonstiges-f58/paypal-bezahlung-funktioniert-nicht-t10564.html

Habe auch 2.1.1 und bei uns kommt es immer wieder mal vor, dass es keinen Transaktionscode gibt und auch bei Paypal nichts gebucht wird. Das ist allerdings nicht immer. Auch haben wir Kunden die anrufen und sagen Sie kommen nicht weiter wenn Sie mit Paypal bezahlen wollen in dem moment wo es nach Paypal gehen soll lädt die seite und lädt und lädt… oder es kommt die Meldung “Es ist ein Fehler aufgetreten, melden Sie sich bitte beim Shopbetreiber” wenn ich das dann Teste geht vermeindlich alles -> Toll :frowning: . Sehr ärgerlich das die für uns teuerste Bezahlart so schlecht Funktioniert, das ist bei Sofort z.B. besser.

Tja, das Paypal Problem besteht immernoch. Verliere dardurch Kunden und scheint so als währe ich nicht der einzige!? Liegts an SW 4.0.5? Was kann ich tun? Paypal sagt wenden Sie sich an Shopware…

Was ist los, Shopware? Keine Antwort ist auch ne Antwort, oder wie?

Wir nutzen immer noch die Version 2.0.5 vom 28.08.2012. Damit haben wir am Tag ca. 7-8 Käufe ohne Probleme. Vielleicht solltet Ihr mal einen Schritt zurückgehen auf die 2.0.5 anstatt immer nur vorwärts.

[quote=„zweigelb“]Wir haben wieder Probleme mit Paypal, die Kunden rufen uns an, daß eine Zahlung nicht möglich sei. Beim letzten Mal haben wir uns via Github das aktuellste Paypal Plugin gezogen. Aber was ist denn nun die aktuelle Version? Wir haben die Version 2.1.1 installiert und es funktioniert wieder nicht. Welche Version gibt es derzeit als aktuellste? Hat Paypal wieder etwas geändert, weil es wieder nicht funktioniert oder was ist da los? Gruß und danke[/quote] Was genau heisst denn „funktioniert“ nicht? Ich hatte nach dem Update auch Probleme mit dem Paypal Plugin - konkret: an der Stelle wo der Bestellvorgang abgeschlossen wird („zahlungspflichtig bestellen“) und es zur PayPal Seite gehen sollte, brach der Vorgang ab und die Startseite des Shops wurde geladen. Ich habe das Plugin daraufhin deinstalliert und neu installiert und konfiguriert und alles hat wieder funktioniert.

Das hatten wir auch mehrmals gemacht, deinstalliert, per FTP alles gelöscht, nochmal installiert etc. Siehe Thread: post49620.html#p49620 Dort haben wir es ja zum laufen bekommen. Jetzt haben wir auf Shopware 4.0.5 hochgefixt und es scheint wieder zu laufen. Jedenfalls kommen keine Mails oder Anrufe diesbezüglich mehr rein.

Hi bob2542, was dein Verhalten noch besteht, schreibe mit genau alle Informationen die du hast inklusive Zugangsdaten zu deinem System(FTP, phpMyAdmin, Backend-Login) an entwicklung@shopware.de. Am besten auch ein Verweis auf diesen Thread. Dann schauen wir gerne einmal drüber. Viele Grüße, Marcel