nicht alle Texte lassen sich im Backend anpassen/übersetzen

Hallo, habe ein (DK) Sprachmodul gekauft und muss jetz feststellen da viele Teile im Shop im Sprachmodul nicht vorhanden sind , aber das hat den Grund das die Texte überhaupt nicht im Backend vorhanden sind. Beispiel, beim einer Paypal Zahlung z.B. kommt dann ein Fenster und dort steht : Sie haben den Bezahlungsprozess abgebrochen. und darunter Warenkorb ändern Zahlart ändern den Text den ersten zumindest muss ich ändern in : shopware/engine/Shopware/Plugins/Default/Frontend/SwagPaymentPaypal/Views/frontend/payment_paypal/cancel.tpl aber dann kann ist der Text dort immer nur in der Sprache verfügbar und wenn ich im shop 2 Sprachen habe ??? Dasselbe in Rechnungen es erscheint unten im PDF : Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum und oben in der Rechnung wo dei Artikel Positionen sind erscheint immer Versandkosten sw-payment-abs Zuschlag für Zahlungsart aber das ist auch wnn ich die Standardinstallation nehme und Englisch auswähle Wie kann das sein ??? Gruss P.S. bezüglich des Sprachmoduls “Sprachpaket Dänisch ShopUE + Widerrufsbelehrung” muss sagen das das Modul sehr mangelhaft war und Teile davon in Spanisch waren und andere überhaupt nicht übersetzt wurden bei anderen wurden die Variablen übersetzt ! Die Bewertung im Shopware Store welche ich dazu abgegeben habe wurde jedoch nie veröffentlicht ! Das Modul wurde noch beworben mit : [color=red]DIN-Zertifiziertes Shopware Sprachpaket (Frontend) inkl. der neusten Widerrufsbelehrung (ab 13.06.2014) Bitte melden Sie sich nach dem Kauf bei uns, Sie erhalten diese dann per Mail. Wir haben die Texte als zertifiziertes Übersetzungsbüro nach DIN EN 15038 im vier-Augen-Prinzip übersetzt und geprüft.[/color] hoch lebe die Zensur !