DEutsch/Englisch im Backend

Hallo, seid der Umstellung auf 4.0.6 jhaben wir 2 Sprachen im Backend, überschriften sind meist deutsch Inhalt englisch :frowning: Wo kommt es her? Weiss da jemand Rat? mfg und danke

Gleiches Problem. Seit heute habe ich bei den Bestellungen deutsch und englisch gemischt. Z. B.: Bestellstatus: Open Zahlungsstatus: Completely paid Die Rechnung heißt jetzt Invoice… Version 4.0.6 Plugin Automatische Belegerstellung. Auch Deaktivieren des Plugins brachte keinen Erfolg. Ein Update hatte ich nicht durchgeführt. Auch sonst keine Änderungen vorgenommen, die ich damit in Zusammenhang bringen würde. Jemand eine Idee?

ja dir fehlt in einem ordner der inhalt da liegt die sprache drin kann es eben dir nicht sagen da eben kein ftp hier :frowning:

Vorher hat es funktioniert. Ich habe keinen Ordner gelöscht. Keine DB-Änderung gemacht. Ist mir bis jetzt nur bei den Bestellungen aufgefallen. Wo liegen eigentlich die Übersetztungen - in dem Fall? In der Tabelle s_core_states steht ja alles auf deutsch drin. Auch die Einstellung der Backendsprache habe ich noch einmal überprüft.

Moin Leute, ich hänge mich hier mal einfach dran! In einem Shop habe ich "über Nacht zwar immer noch eine Menüführung in Deutsch, alle Inhalte, inkl. Anrede der Kunden ist aber auf einmal in Deutsch! Habt Ihr ne Idee? Liebe Grüße, der Kämpen