Neues Plugin in den Community Store eintragen

Hallo, ich habe schon 2 Kontaktanfragen für ein neues Plugin im Community Store abgesetzt, damit ich ein Plugin im Store anbieten kann. Leider bisher ohne Erfolg… Ab wann ist es möglich eigene Plugins im Store selbst einzustellen??

Das mit dem Formular klappt nicht. Da ging bei mir auch nie was. Am Besten einen Email an Forum@Shopware.de versenden.

1 „Gefällt mir“

Hi, wenn du etwas im Store anbieten möchtest freut uns das natürlich! Warum bei dir evtl. noch kein Feeback angekommen ist, kann ich gerade nicht sagen. Das prüfen wir natürlich. Wie ottscho schon schreibt, kannst du natürlich zu jedem Zeitpunkt mit uns über die bekannten eMail-Adressen in Kontakt treten. Beispielsweise forum@shopware.de Vielen Dank schon mal für das viele Feedback bzw. für die Anregungen und auch Plugins :thumbup: PS: ich schaue Montag mal direkt nach deiner Anfrage/Bereitstellung