[Anfänger] Store probleme

Guten Tag,

ich bin neu hier und code ab und zu paar nützliche Plugins
Diese würde ich gerne hier anbieten, doch ich stehe auf dem Schlauch und komme nicht weiter, hoffe ihr könnt mir helfen

Ich habe mich bei Shopware angemeldet und bin unter Plugin-Verwaltung in die Vertragsübersicht, dort habe ich den Vertragstatus (5.1) akzeptiert
Doch was genau gebe ich bie den Herstellerdaten an ??
Habe dann eine Mail bekommen in der stand ich konnte nicht freigeschaltet werden, weil man mich nicht mit meiner Adresse oder Domain verifizieren konnte

Heißt das ich brauche eine Internetseite wo ich miene Produkte anbiete um sie auch hier anbieten zu können ?
oder wie kann ich meine Adresse verifizieren? :confused:

Tut mir leid falls das hier unpassend ist…
Ich habe veruscht dem Support eine Mail zuschreiben, doch ich fand leider keine Adresse außer die Telefonnummer

 

Ich Danke euch schon einmal für eure Hilfe
MfG Rolf

Hallo,

bei www.shopware.de gibt es sowohl eine E-Mail-Adresse als auch eine Telefonnummer, an die du dich wenden kannst und die dir genau bei solchen Sachen weiterhelfen können.

Wie bei jedem Impressum einer Webseite musst du natürlich auch bei einem Shopware Account gültige Adressdaten angeben (Profil -> Stammdaten) und einen Shop zuordnen (Shops -> Shop-Verwaltung). Du wirst ja wohl hoffentlich Demoshop(s) haben, wo du deine Plugins auch testest bzw. bei jedem Update prüfst, ob deine Plugins noch funktionieren (für die Freigabe etc)? Als Hersteller hat man auch viele Pflichten, gerade bei Plugins (Support, Freigabe für neue Shopware Versionen, Bereitstellung von Testmöglichkeiten, etc), es ist also nicht einfach nur mit dem Hochladen des Plugins getan.

Ebenso sollte man auch immer vorab den Markt (Shopware Store) analysieren um zu sehen, ob es diese Anpassung nicht schon besser, größer oder billiger gibt, bevor man sie hochlädt (sonst hat man am Ende ein Plugin, für das man Support leisten muss aber niemanden groß, der es kauft, weil es genug andere für diesen Zweck gibt).

Beste Grüße

Sebastian