Shopware ID beantragen geht nicht

Hallo,

ich möchte gerne eine shopware ID für meinen Shop anmelden. Ich habe die Durchläufe gene nach Anleitung und vorgabe (Beschreibung und noch mal das YouTube-Tutorial). Jedesmal kommt Regestierung fehlgeschlagen.

Ich hab zuzüglich nur den Shopnamen und  mit www.shop-namen.de alles ohne erfolg.

Finde keine Hilfefunktion oder support, daher wende ich mich hier im Forum.

Dieser shop ist ganz frisch und neu auf einem shopware-hoster

Wer kann mir hier weiter helfen?

lg

conny

Hallo,

 

Wo genau hängst du denn?

 

Moritz

Ich bin jetzt so weit durch gekommen, bis zur Validierung. Hier war mal ein shop gemeldet.

Das war aber ein alter (4.0). Und diese Angaben weiß ich nicht mehr. Wurde auch von jemandem anderen gepflegt.
In der Zwischenzeit wurde der Provider gewechselt und alles läuft neu.

 

Wie bekomme ich das nun hin?

Und würde so gerne einige Plugin zulegen u.a. von Dreischild für Artikel-Deteil Reiter, Seo-Professional, Start + Ablaufzeiten, und noch weitere.

Guten Morgen,

ich habe jetzt mal versucht, über Kontakt, mich an shopware zu melden. Vielleicht gibt es dort eine Lösung. Leider komme ich so nicht weiter  Frown

 

LG

Conny

Das finde ich jetzt aber wirklich irgendwie beklemmend, keine Reaktionen.

Wie kann ich dann sonst Plugins in den Shop hochladen und aktivieren???

Wollte gerne übers Wochenende einige Plugins erwerben um den shop richtig einstellen zu können, bevor ich ihn füllen. Aber ohne einer Reaktion gebe ich keine knapp über 2000 euro aus.

Bin jetzt doch etwas verwirrt  Undecided

Im Vorfeld zur Abklärung hatte alles super mit Antworten geklappt, jetzt wo der Shop online ist, steht man auf dem Schlauch.

Vielleicht weiß noch jemand einen Rat oder kann uns einen Hinweis geben.

LG
Conny

Ruf doch einfach mal bei Shopware an die helfen Dir am Telefon mit Sicherheit! :wink:

VG

Ich bin SPRACHLOS - Fehler ist behoben und ein GANZ DICKES Dankeschön geht an das Team von Meinem Provider AIXPRO.

Meine Entscheidung von 1&… zu AIXPRO zu wechseln war 200% richtig. Alles läuft mehr wie nur super schnell und der Support … und das ganze Team… DANKE !!!

LG
Conny

Nun ja, hatte leider einen Fehler gemacht und das Template zerschossen.
Der Shop wurde daher neu aufgeladen und nun geht es wieder mit der Lizenz los. Alle angaben hatte ich befolgt. Musste laut Anweisungen einen Zip.Ordner entpacken und hoch laden laden Name “Core” habe ich gemacht.

 

LG
Conny

 

Habe Hier mal die Meldungen eingefügt:

@Conny07 schrieb:

Nun ja, hatte leider einen Fehler gemacht und das Template zerschossen.
Der Shop wurde daher neu aufgeladen und nun geht es wieder mit der Lizenz los. Alle angaben hatte ich befolgt. Musste laut Anweisungen einen Zip.Ordner entpacken und hoch laden laden Name „Core“ habe ich gemacht.

 

LG
Conny

 

Hallo Conny,

ich frage mich warum du den Shop neu installieren musstest nur wegen des defekten Template, da hatte es doch ausgereicht nur die Template-Dateien neu hochzuladen.

Beim Rest weiß ich jetzt nicht genau was du für Probleme hast, denn es ist alles ein wenig verwirrend beschrieben.

Uwe