Shopware ID verknüpfen - diverse Probleme

Hallo, ich habe diverse Probleme mit meiner ShopwareID. Ich habe meinen Shop bereits mit meiner ShopwareID verknüpft. Wenn ich mich aber im Backend über den Pluginmanager in meinen Account einloggen möchte kommt folgende Fehlermeldung Weiterhin kann ich meinen Forumsaccount nicht mit meiner ShopwareID verbinden. Ich gebe die korrekten Daten ein und dann kommt folgende Fehlermeldung Außerdem kommen noch folgende Fehlermeldungen beim Updateversuch und beim Versuch der Installation von einem Plugin. Ich denke das hängt alles irgendwie zusammen… Es funktioniert also so ziemlich nichts… Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen… Gruß

Hallo, hast du das Backend denn auch mit www. aufgerufen? Viele vergessen/übersehen das und dann passt die Lizenz auch nicht. In deinen Hosteinstellungen unter Shopeinstellungen > Shops muss die Domain auch unbedingt mit www. stehen. Ansonsten schau mal alle Sachen aus diesem Post durch: installation-einstieg-f54/problem-bei-der-lizensierung-eines-plugins-t23303.html#p102150 Sollte das alles nicht helfen, schreib mir eine Nachricht, dann schaue ich morgen mal in deinem SW-Account nach. Viele Grüße Moritz

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Das war genau das Problem, dass ich nicht über www. im Backend war. Die Lizenz war auch nicht richtig hinterlegt. Damit sind jetzt alle Probleme gelöst, bis auf die Verknüpfung mit dem Forumaccount. Hast du da auch eine Ahnung, was das sein könnte?