DRINGEND - Shopware ID Account

Was ist jetzt wieder los? Wollte meine Plugins im Backend aktualisieren. Bekomme dann folgende Information: [quote]Plugin manager Your currently used shop domain isn’t associated with your shopware account. Open account configuration.[/quote] Wenn ich dann mit meinen Login Daten im Shopware Forum einsteige und auf “Account” klicke, kommt folgende Meldung: [quote]Ihr Shopware ID Account wurde noch nicht mit einer Domain verknüpft[/quote] Bei der Downloadübersicht befindet sich keines meiner gekauften Plugins mehr. Das kann doch alles nicht mehr wahr sein :frowning:

Kann mich zwar noch einloggen, aber sämtliche Daten sind weg. Stammdaten, Shop-Domains etc…

Irgendwie habe ich das Gefühl das im Moment leider nichts so wirklich bei der Shopware Version 4 zusammenpasst. Einige Plugins verursachen in einer bestimmten Konstellation wieder andere Fehler. In meinem Fall das Sofortüberweisungs Plugin. installation-einstieg-f54/sofortuberweisung-lassst-sich-nicht-aktivieren-t15584-50.html Vor einem Shopware Update habe ich im Moment auch Abstand genommen da dann, siehe auch einige Beiträge im Forum, wieder was anderes nicht funktioniert. Auch wenn viele hier, wie ich selbst auch, die CE Version einsetzen und somit keinen Anspruch auf Support seitens Shopware haben, sollten zumindestens die Zahlungsplugins und die Kaufplugins mit der jeweiligen Shopware Version auch funktionieren. Ich habe im Moment alle Kaufplugins deaktiviert um etwaige Fehler in meinem Shop auszuschliessen. Trotzallem wenn sich in meinem Shop wer als Neukunde registriert bekomme ich mal ein Bestätigungsmail und mal wieder nicht. Keine Ahnung warum? Habe hier nichts geändert. Fehler tritt seit ca. 3 Tagen auf.

Shopware scheint Server Probleme zu habe. Hier gibt es bereits noch einen Post im Forum :wink: Ich würde nichts an den Einstellungen ändern. In NRW ist heute Feiertag. Macht die Sache nicht einfacher! Sent from my iPhone using Tapatalk

Moin, gleiches Problem mit dem Account habe ich auch, im Store gibt es einen SQL Fehler. Da scheint SW ein Problem zu haben, nicht wir.

Schließe mich an…Wir haben insgesamt drei Accounts mit jeweils eigener Shopdomain: Überall der gleiche Sachverhalt: Daten und Verknüpfung sind “weg”.

Geht alles wieder!!!

Hi zusammen, wir hatten es auch festgestellt. Jetzt sollte alles wieder korrekt laufen! Das war ein internes Problem mit dem Abgleich zu unserem Server. (Also unabhängig von Shopware ;-)) Sorry für die Nichterreichbarkeit - Die Technik streikt manchmal in den unpassendsten Momenten. Viele Grüße Sebastian

Jetzt kommt bei mir ständig das ich die AGB akzeptieren soll. Dies habe ich aber schon lange gemacht. Wie kann man das Problem beheben?