Shopware Account geht nicht - Plugin Auto-Update benötigt...

Moin, wollte mich einloggen da ich das Plugin eigentlich übers WE einbinden wollte. Nun kommt immer die Meldung: [quote]Ein Fehler ist aufgetreten! Ihre Zugangsdaten konnten keinem Benutzer zugeordnet werden.[/quote] Fordere ich ein neues PW oder die ID neu an, kommt entweder: [quote]Die ShopwareID zur angegebenen Domain wurde erfolgreich an die, bei Erstellung des Accounts angegebenen, E-Mail Adresse versand.[/quote] …wobei dann leider nix ankommt. oder diese Meldung: [quote]Die eingegebene ShopwareID existiert nicht.[/quote] Sowas passiert natürlich Freitag Abends :wtf: Da vermutlich vor Montag seitens Shopware nichts passieren kann und das PlugIn umsonst ist, könnte mir das Jemand von euch (in der aktuellen V 1.3.1) vielleicht zusenden? Oder gibt es es dann doch irgendwelche Installations/Lizensprobleme, wenn ich es nicht über meinen Account runterlade? Bitte kurz per PM bescheid sagen - das wäre nett. Grüße ratatui

Bitte :wink:

1 „Gefällt mir“

[quote=“Sebastian Klöpper”]Bitte ;-)[/quote] …:thumbup: :thumbup: :thumbup: Das macht mich immer wieder sprachlos hier :happy: Dieser :shopware: Support sogar am WE ist einfach Weltmacht. Danke Sebastian!