Account wird als nicht verbunden angezeigt (Updatefehler)

Hallo :slight_smile: Nach längerem nicht anmelden bei Shopware und einem Update auf die Version: 4.3.2 kann ich nun leider trotz richtiger Logindaten nicht auf Updates etc. zugreifen. Als Fehlermeldung wird mir auf Englisch geschildert, dass meine Domain nicht mit meinem Konto verbunden sei. Im Account kann ich jedoch genau sehen, dass diese vorhanden ist und dass die aktuelle Version des Shops gespeichert wurde. Zudem kriege ich auch manchmal die Fehlermeldung Out of Range! . Ich weiß nicht mehr weiter :cry: Für jede Hilfe bin ich dankbar! Gruß Design 970

Hi, also wenn die Meldung kommt, dass der Shop nicht verknüpft ist, dann kann man sich da eigentlich auch drauf verlassen :slight_smile: Es ist zwingend notwendig, dass du dich exakt mit der Domain im Backend einloggst, auf der auch der Shop lizenziert ist! Auch mit oder ohne www. spielt da eine Rolle Sebastian PS: our of Range kommt, wenn das Plugin nicht in deinem Account existiert. Das deutet dann wieder auf fehlende Verknüpfung hin

Ich habe aber nichts im Shopware Konto verändert und mir wird dort angezeigt, dass meine Domain dort verknüpft ist. Sogar mit meiner Version. Wie kann man denn das Problem noch angehen? Aktuell kann man bei mir auch erfolgreich per PayPal bezahlen nur ich muss das Plugin aktualisieren, wegen den neuen Sicherheitseinstellungen, andere Plugins kann ich auch nicht updaten …

Kann mir denn keiner helfen? Ich weiß nicht mehr weiter :cry: Gruß Design970

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem wie Du und finde keine Lösung. Ich habe den Shop in der Version 4.3.2 direkt installiert (kein Update) und mich dann bei Shopware mit einer Shopware-ID registriert. Ich kann mein Konto aufladen (hab ich auch getan) und ich habe auch ein Plugin kaufen können, was mir dann auch im Account unter Lizenzen angezeigt wird. Eigenartig ist, dass es gestern vorgestern direkt nach der Registrierung und Verbindung funktioniert hat. Da habe ich ein Plugin über den Plugin-Manager im Backend installiert. Heute geht das nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Gruß Jochen